Sex mit 15 Jahren normal?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

kommt drauf an aber ist garnicht ungewöhnlich ! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal eigentlich nicht, aber in dieser Zeit eigentlich nichts besonderes mehr. Früher war das ganz anders - da hat man in dem Alter noch auf dem Spielplatz gespielt, jetzt f**** man dort, kifft usw. ...

Also - normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal nicht, obwohl es nicht selten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der heutigen jugend ist es eigentlich schon spät... die meisten haben ja mit 13 und 14 jahren schon sex. aber 15 oder 16 ist eigentlich ein gutes alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist heute schon normal???

Vom Gestetz her darfst du es,wenn es bei deinem Partner/in auch das richtige Alter ist.

Also viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, heute fühlen sich die meisten schon so, als wären sie in dem Alter aus der Pubertät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden Fall ist es nicht unnormal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mittlerweile normal.
Heißt aber nicht, das es mit 15 sein muss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, unhöfliche Gegenfrage. Was ist in dem Zusammenhang heute noch normal ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein.Normal isses schon wenn man mit 14 in die kiste hüpft. Is ja auch tootal uncool wenn man mit 15 noch keinen Kuss hatte. Der Beitrag kann Ironie enthalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanna875
25.04.2016, 18:21

Bin 14 hab noch niemanden geküsst😂😂
Schäme mich auch nich😂😂

0

Nicht normal sondern verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuchtelt
24.09.2011, 18:30

nein man darf ab 14 aber ok !

0

Was möchtest Du wissen?