Sex mit 14 mit einen 18-jährigen*?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist erlaubt !!!!!!

.......insofern die ältere Person nicht über 21 ist.....sonst tritt § 182 Abs.3 StGB in Kraft .

13->bis 16(wenn beide einverstanden sind)
14-18 (auch mit einverständniss)
16-21(man muss IMMER einverstanden sein)
18-99+
Hoffe konnte helfen.

Nein dürftet ihr nicht . Aber kein Richter sagt was wenn ihr beide es wolltet .
Auch wenn ich solche 18 jährige nicht verstehen kann !!!!!

Karina34102001
Fragesteller

wir sind schon seit ca. 2 Jahren zusammen

SechsterAccount  14.01.2016, 21:36

Noch schlimmer , ein 16 jährigem mit einer 12 jährigen , er steht vor seinem Auto Führerschein und du bist noch 2 Jahre von der strafmündigkeit entfernt

Karina34102001
Fragesteller

ab 14 ist man strafmündig

SechsterAccount  14.01.2016, 21:40

Ja und zu der Zeit warst du noch 2 , es ist ja nicht nur er gealtert

Karina34102001
Fragesteller

OK danke für deine Antwort

kaufi  14.01.2016, 21:47

Hmmmh, also irre ich mich oder sind die Altersunterschiede nur in meiner Gegend meist zwischen 4 und 6 Jahre bei ältere Päärchen ?

Ich glaub mein Vater war sogar auf Konfirmation von meiner Mutter und haben 5 Jahre Unterschied.......UND DAS ist keine Seltenheit !!!!!

SechsterAccount  14.01.2016, 21:48

Ja bei Erwachsenen können da ruhig 10 Jahre Unterschied sein !!! Aber doch nicht bei einem fast Jugendlichen und einem Kind !!! Das ist ein riesiger Unterschied !

kaufi  14.01.2016, 21:50
@SechsterAccount

Also wer behauptet ein 18-jähriger sei reifer als eine 14-jährige der irrt sich :-D ......das ist schon in Ordnung so und ich seh das als "normal" an.....

SechsterAccount  14.01.2016, 21:53

Ich eben nicht :D , denke ich zurück was ich mit 14 getrieben hab und nun nur paar Jahre später treibe , wird mir bewusst , dass man schon so einige Reife Sprünge  gemacht hat.

Also ich würde dir empfehlen Deine Eltern zu fragen.

Und wenn die nicht gut drauf zu sprechen sind dann frag doch mal bitte im Polizeipräsidium nach.

Und wenn du mich fragst, dann würde ich dir empfehlen nicht mit deinem freund zuschlafen, denn wenn er dich liebt wartet er wenigstens bis du 16 bist

man darf bis man 16 ist nur 3 jahr unterschied haben!!! :-/

Karina34102001
Fragesteller

eher gesagt er wird erst 18

DerMCDodo  14.01.2016, 21:36

dann wahrscheinlich schon

alymi123  07.06.2017, 22:15

Das stimmt nicht