Sex in Disko bekommen?

5 Antworten

Ja, das geht bestimmt. Aber die jungen Damen, die sich dafür hergeben, willst Du nicht wirklich...

Ausserdem bekommst Du ausser Gratis-Sex auch noch ein paar andere Gratiszugaben...

http://www.geschlechtskrankheiten.de/

Haha da gehen wohl Deine halbwüchsigen Hormone mit Dir durch, zumindest das wäre GEKLÄRT. Solche sind herzallerliebst, die meinen weil sie enttäuscht wurden, müsste ihnen die Frauenwelt zu Füssen liegen. 

In Kurz, Du musst 100 mal in die Disko um EINE zu sexuellen Handlungen zu animieren und das auch nur wenn euch eure Mami Zuhause reinlässt.

viele mädchen sind da voll dagegen aber gibt immer paar die aufm klo fixken grade dicht oder drauf also kann schon sein dass du eine abbekommst

Hey :) kann der Junge, der einen größeren penis hat mehr von der Liebe(beim sex) fühlen oder ist der, wenn es nicht passt, auch enttäuscht?

Will der immer den ganzen penis in die Vagina bei alle Mädchen einführen?

...zur Frage

Haben Mädchen mit 17 wirklich Sex?

Bin sehr schockiert, dass so etwas überhaupt zu diskutieren ist. Habe zurzeit sehr Angst, dass meine Tochter wirklich in diesem Alter bereits Sex hat, auch wenn sie beteuert dies nicht zu tun. Also wird das wirklich als normal angesehen heutzutage? In unserer Familie wäre das schon enorm schwer zu verarbeiten, meine Frau hätte in gewisser Weise dann in der Erziehung versagt ehrlich gesagt.

...zur Frage

Haben Kinder schon eine bestimmte sexuelle Orientierung?

Hallo!Heute hat ein Mädchen aus der Klasse meiner Schwester ein Video in eine Gruppe geschickt, in dem zwei Jungen im Alter von 9-12 Jahren Sex haben. Das Filmen von so etwas ist natürlich strafbar, aber was mich mehr verwundert hat, waren die zwei Jungen , die offensichtlich das Verlangen danach hatten...In derem Alter hatte ich nicht einmal ansatzweise daran gedacht , mit einem Jungen oder einem Mädchen Sex zu haben.Da es zwei Jungen sind, bin ich mir sicher , dass sie schwul sind...aber kann man die sexuelle Orientierung in dem Alter schon überhaupt feststellen?! - Ich weiß , dass ich heterosexuell bin, seit dem ich das erste mal verliebt ,mit zwölf war (Verlangen nach Sex hatte ich auch zu der Zeit nicht) . Und auch meinen Freunden und Bekannten erging es wie mir.Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

An die Mädchen/Frauen -bin ich normal?

Ähm.. Ich bin fast 18 (m), hatte noch keine Freundinn und will eigentlich auch nur eine, Eine mit der ich den Rest meines Lebens verbringen kann.. Ich will einfach nur Ein Mädchen, neben dem ich einschlafen und aufwachen kann. Und ich will später mal viele Kinder haben.. Und ich bin gar nicht so an Sex mit vielen verschiedenen Mädchen interessiert.. Ka..Ich will einfach nur eine nette, Süße und schlaue haben, die das gleiche will wie ich.

Meine Frage an euch Mädchen: Ist das komisch? Wenn man in meinem Alter ist und hübsch aussieht (wie ich), will man doch eigentlich genau das Gegenteil..

Gibt es überhaupt Mädchen, die so was wollen? :/ Bin mir da ein bisschen unsicher. :-)

...zur Frage

wie sind so die Erfahrungen bei Spiel Flaschen drehen?

hat hier jemand(Mädchen, Jungen Altersgruppe20-35jahren) auch die altersgruppe 18-35 Jahren, Erfahrungen, mit dem Spiel Flaschen drehen?

kamen da auch so Aufgaben, die das Thema Sex, Blowjob,Sockenjob,Handjob,footjob,runterholen,Zungenküsse, ausziehen, das er Penis von den Mädels gestreichelt und massiert wird sowie auch andere Körperliche massagen. alle Fetische beinhaltet.

wie sind da so eure erfahrungen, und wie hat ihr das so gespielt?

...zur Frage

Sind Diskotheken gute Orte um eine Freundin zu finden?

Hey Leute, ich suche schon seit längerem ne Freundin, aber alle in meiner Umgebung sind vergeben oder sind einfach Mädchen, die mich nicht interessieren. Ich werde in einem Monat 16 und ab dem alter darf man ja auch endlich in Diskos rein. Und mich haben schon öfters ein paar meiner Freunde gefragt, ob die mich mit jemanden verkuppeln wollen. Naja, nett von denen gemeint, aber so etwasmmache ich dann doch lieber selber. Ab nächsten Monat kann ich ja jetzt in Diskos gehen, kann man da ne Freundin finden ? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?