Sex in Disko bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Haha da gehen wohl Deine halbwüchsigen Hormone mit Dir durch, zumindest das wäre GEKLÄRT. Solche sind herzallerliebst, die meinen weil sie enttäuscht wurden, müsste ihnen die Frauenwelt zu Füssen liegen. 

In Kurz, Du musst 100 mal in die Disko um EINE zu sexuellen Handlungen zu animieren und das auch nur wenn euch eure Mami Zuhause reinlässt.

viele mädchen sind da voll dagegen aber gibt immer paar die aufm klo fixken grade dicht oder drauf also kann schon sein dass du eine abbekommst

Ja, das geht bestimmt. Aber die jungen Damen, die sich dafür hergeben, willst Du nicht wirklich...

Ausserdem bekommst Du ausser Gratis-Sex auch noch ein paar andere Gratiszugaben...

http://www.geschlechtskrankheiten.de/

Wenn Du auf Freiwild stürmst, könnte es klappen, aber finden ????

Wie blauäugig bist Du denn noch mit 16

Ja du brauchst wirklich dringend hilfe...

Was möchtest Du wissen?