Sex in der Umkleide vom Schwimmbad?

8 Antworten

Bekannte von mir haben es in einem Freizeitbad/Therme mit der Zweisamkeit mal übertrieben. Im Außenbecken hatten sie so heftig geknutscht, dass der Bademeister sie bat sich doch zu beherrschen.

Als die beiden dann in die Umkleide verschwunden sind, kam kurz darauf der Bademeister vorbei, der schnell sah und hörte, was abging.

Das Ganze endete dann mit der Aufnahme der Personalien und jeweils einem Brief nach Hause in dem ein Hausverbot befristet auf 1 Jahr ausgesprochen wurde.

Wenn ihr alt genug (mindestens 18) seid und auf (halb)öffentlichen Sex steht, dann geht doch in einen Swingerclub...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Wenn man vom Bademeister erwischt wird: Von hochgezogenen Augenbrauen bis "Einmal durchwischen bitte, und sie haben jetzt Hausverbot!" ist alles möglich.

Von Volljährigen: Verständnisvolles, diskretes Wegschauen bis zu neugierigem, heimlichem Zuschauen. Alternativ ein lautstarkes: "Hier gibt es Kinder!"

Von Minderjährigen: Neugieriges Zuschauen ggf. begleitet von Kichern. Alternativ ein lautstarkes "Komm schnell her! Das musst Du gesehen haben!"

"Erregung öffentlichen Ärgernisses" ist es übrigens NICHT.

Zum einen, weils nicht öffentlich ist! ^^ Zum anderen, weil damit nicht öffentlicher Sex bestraft werden soll, sondern dass man Andere (mittels Sex) "wissentlich oder absichtlich" ärgert.

WENN man also öffentlich Sex hat (sprich: nicht in der Umkleide sondern z.B. am Strand), UND man wird erwischt, UND der Zuschauer wird bemerkt, UND er ärgert sich, UND man macht trotzdem weiter, DANN ist es "Erregung öffentlichen Ärgernisses".

PS: Ich habe bis 18 fast meine komplette Pubertät in Umkleidekabinen & Co. verbracht. O8->

Was schlimmstenfalls passieren könnte?

Wenn ihr von Kindern erwischt werdet, könnte man Euch nachsagen, dass ihr absichtlich darauf gehofft habt von Kindern beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt zu werden, weil ihr darauf steht von Kindern beim Sex beobachtet zu werden. Wenn dann darüber in der Bildzeitung episch über 3 Wochen berichtet wird und Eure Namen veröffentlicht werden wüsste jeder über Euch "bescheid".

Das könnte schlimmstenfalls passieren.

Und man hätte einen fetten Geldbetrag auf dem Konto, weil man natürlich die BILD wg. Verletzung der Persönlichkeitsrechte verklagen würde.

0
@Libertinaer

Ja, aber nur wenn Du glaubhaft wiederlegenkannst, dass es unwahr ist was die Bildzeitung behauptet.

Sich auf diese Diskussion einzulassen ist ein Spiesrutenlauf auf den man sicherlich gerne verzichten möchte. Unabhängig davon ob es Dir damit gelingt diese "Verdächtigungen" auch in den Köpfen der Leute wieder loszuwerden, sie solche Artikel lesen und einen persönlich kennen.

Unsere Gesellschaft ist durch die Medien so krankhaft hysterisch geworden was solche Themen angeht, das wird sichlich nicht vollumfänglich gelingen.

Also sollte man, um zu der eigentlichen Frage zurückzukommen, vorher nachdenken, was schlimmstenfalls passieren kann ;o)

0

Sex in der Öffentlichkeit.?hilfe

meine Eltern erlauben es noch nicht zu meinem Freund nach hause zu gehen oder er zu mit. sehen uns ganz selten und nur am Wochenende. dieses Wochenende wollen wir Sex haben. wir treffen uns in der Stadt und wollen es in der umkleide machen aber ich habe ein wenig Angst das wir erwischt werden der. kennt ihr noch andere Möglichkeiten? habt ihr Erfahrung damit gemacht und wie lang kann man da maximal verweilen?

...zur Frage

Wie frag ich Freundin nach Sex?

Hallo, Wie frag ich sie nach dem ersten mal? Wir sind beide 16 und 9 Monate zusammen. Wir haben schon gekuschelt...... wir waren auch schon im Schwimmbad in einer umkleide, also ich habe sie schon nackt gesehen aber ich habe keine Ahnung wie ich es ihr sagen soll. Ich liebe sie so sehr, bitte helft mir.

...zur Frage

Ungeschützten Sex im Schwimmbad/Chlorwasser?

Eine Freundin von mir war mit ihrem Freund im Schwimmbad und da muss es wohl zwischen den beiden "gefunkt" haben wenn ihr versteht was ich meine. Auf jeden Fall ist sie nun total außer sich vor Angst da sie es eigentlich gar nicht wollte, allerdings seinem Blick nicht widerstehen konnte, so sagte sie es mir zumindest. Ich wollte nun fragen, kann sie schwanger sein oder nicht? Einige ihrer Kumpel sagten es würde nichts geschehen, da Chlorwasser auch Spermien abtötet, was meint ihr?

...zur Frage

HIV im Schwimmbad?

Hallo, ich war letzten im Schwimmbad als ich mich am beckenrand Unterwasser am Fuß geschnitten habe. Ich bin sofort in die Kabine gegangen um mich umzuziehen als ich mit der Blutenden Wunde kurz auf dem Boden kam. Jetzt habe ich Angst das ich mich mit HIV/ Aids infiziert haben könnte. Kann mir jemand helfen ob es möglich ist mich in der Umkleide Kabine mit HIV zu infizieren?

...zur Frage

Sex Ort wo hattet ihr denn schon?

Wo war euer abgefahenster ort wo ihr sex gemacht habt bei mit in einem vollen wirlpool im Schwimmbad und bei newyorker in der Umkleide :)

...zur Frage

Nachts ins Schwimmbad gehen

Ist es sträflich wenn man nachts ins Schwimmbad geht? Einfach so ohne Grund und auch wenn es geschlossen ist, sozusagen 'nachts ins Schwimmbad einbrechen' Kann man dafür eine Anzeige bekommen und/ oder was kann dann alles passieren wenn man erwischt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?