Sex in der Umkleide vom Schwimmbad?

6 Antworten

Wenn man vom Bademeister erwischt wird: Von hochgezogenen Augenbrauen bis "Einmal durchwischen bitte, und sie haben jetzt Hausverbot!" ist alles möglich.

Von Volljährigen: Verständnisvolles, diskretes Wegschauen bis zu neugierigem, heimlichem Zuschauen. Alternativ ein lautstarkes: "Hier gibt es Kinder!"

Von Minderjährigen: Neugieriges Zuschauen ggf. begleitet von Kichern. Alternativ ein lautstarkes "Komm schnell her! Das musst Du gesehen haben!"

"Erregung öffentlichen Ärgernisses" ist es übrigens NICHT.

Zum einen, weils nicht öffentlich ist! ^^ Zum anderen, weil damit nicht öffentlicher Sex bestraft werden soll, sondern dass man Andere (mittels Sex) "wissentlich oder absichtlich" ärgert.

WENN man also öffentlich Sex hat (sprich: nicht in der Umkleide sondern z.B. am Strand), UND man wird erwischt, UND der Zuschauer wird bemerkt, UND er ärgert sich, UND man macht trotzdem weiter, DANN ist es "Erregung öffentlichen Ärgernisses".

PS: Ich habe bis 18 fast meine komplette Pubertät in Umkleidekabinen & Co. verbracht. O8->

Was schlimmstenfalls passieren könnte?

Wenn ihr von Kindern erwischt werdet, könnte man Euch nachsagen, dass ihr absichtlich darauf gehofft habt von Kindern beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt zu werden, weil ihr darauf steht von Kindern beim Sex beobachtet zu werden. Wenn dann darüber in der Bildzeitung episch über 3 Wochen berichtet wird und Eure Namen veröffentlicht werden wüsste jeder über Euch "bescheid".

Das könnte schlimmstenfalls passieren.

Libertinaer  15.12.2016, 05:37

Und man hätte einen fetten Geldbetrag auf dem Konto, weil man natürlich die BILD wg. Verletzung der Persönlichkeitsrechte verklagen würde.

Frooopy  15.12.2016, 11:17
@Libertinaer

Ja, aber nur wenn Du glaubhaft wiederlegenkannst, dass es unwahr ist was die Bildzeitung behauptet.

Sich auf diese Diskussion einzulassen ist ein Spiesrutenlauf auf den man sicherlich gerne verzichten möchte. Unabhängig davon ob es Dir damit gelingt diese "Verdächtigungen" auch in den Köpfen der Leute wieder loszuwerden, sie solche Artikel lesen und einen persönlich kennen.

Unsere Gesellschaft ist durch die Medien so krankhaft hysterisch geworden was solche Themen angeht, das wird sichlich nicht vollumfänglich gelingen.

Also sollte man, um zu der eigentlichen Frage zurückzukommen, vorher nachdenken, was schlimmstenfalls passieren kann ;o)

Bekannte von mir haben es in einem Freizeitbad/Therme mit der Zweisamkeit mal übertrieben. Im Außenbecken hatten sie so heftig geknutscht, dass der Bademeister sie bat sich doch zu beherrschen.

Als die beiden dann in die Umkleide verschwunden sind, kam kurz darauf der Bademeister vorbei, der schnell sah und hörte, was abging.

Das Ganze endete dann mit der Aufnahme der Personalien und jeweils einem Brief nach Hause in dem ein Hausverbot befristet auf 1 Jahr ausgesprochen wurde.

Wenn ihr alt genug (mindestens 18) seid und auf (halb)öffentlichen Sex steht, dann geht doch in einen Swingerclub...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Wohl noch nicht überall probiert :D

Ich dachte immer, aufgrund des Kicks  das es passieren könnte, tut man e s :D