Sex in der Schule?

8 Antworten

Naja, im Prinzip geht das schon, da seid ihr wahrscheinlich auch nicht die ersten ; ) Vielleicht habt ihr in der Schule einen Raum, z.B. wo die ganzen Sportgeräte stehen und wo fast nie jemand ist. Bei uns gibt es auch einen riesigen Raum wo alte Stühle und Dekorationen sind, da ist nie jemand. Vielleicht gibt es sowas bei euch auch. Solltet ihr aber vielleicht lieber in einer Freistunde oder Nachmittags machen, wenn nicht mehr so viel in der Schule los ist. Da ich nicht weiß wie alt ihr seid, würde ich euch empfehlen, falls es das erste Mal ist, es auf keinen Fall in der Schule zu machen!

Am gemütlichsten ist es dan wahrscheinlich doch zu hause. Also, habt Spaß ; )

Warum unbedingt in der Schule? Geht doch einfach nach der Schule zu dir oder zu ihr. Risiko einer peinlichen Begegnung ist da deutlich überschaubarer.

nicht in der Schule, das wäre zu riskant und ihr hättet dabei auch nicht ausreichend Zeit. Machts lieber daheim

Vor ungefähr einer Woche hat hier einer gefragt, ob es rechtlich Inordnung sei, dass die Schule ihm einen Verweis erteilt hat, weil er vom Lehrpersonal beim Sex mit einer Mitschülerin erwischt wurde.

Also entscheide selber, sei dir aber bewusst, dass ihr erwischt werden könnt, eure Eltern davon erfahren und Konsequenzen folgen.

Macht das zuhause. Die Schule ist ein Ort zum Lernen und nicht zum Vögeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen