sex im salzwasser pool? eventuel schwanger werden?

9 Antworten

Beim Sex und auch so kommt kaum Wasser in die Scheide rein, dafür ist die zu dicht. Auch von "ein paar mal rein und raus" kann man schwanger werden, auch im Salzbad, wenn sie ihren Eisprung hat, sowieso.

Das einzige, was nicht schwanger, ist, wenn ein Junge irgendwo anders im Becken Spermien absondert, denn in dem Poolwasser (ob Chlor oder Salz) überleben die Spermien nicht. Beim normalen Schwimmen kann man also nicht schwanger werden.

Egal wie und wo ihr Sex haben solltet, bitte bitte benutzt immer ein Kondom.

manalter
Fragesteller

sie meinte aber sie hat gespürt wie das wasser in ihre vargina gelaufen ist da ist sogar wasser rausgekommen als er ihn rausgezogen hat wie als wenn man pipi macht so hat sie es mir erklärt

rooty  02.07.2012, 08:24
@manalter

Ich hatte auch kaum gesagt, ein wenig kann natürlich reinkommen. Allerdings ist das Glied des Mannes so tief, dass die Spermien gut zur Eizelle kommen könnten und eine Schwangerschaft auslösen könnten.

es gibt menner die bekommen ihren samenerguss gleichzeit mit dem orga smus (die meisten) aber es gibt auch männer die beim erstmal rinschieben den gleich krigen also wäre es sehr gut möglich das sie schwanger ist. am besten zum arzt gehen und einfach mal nachschauen lassen :-)

rooty  02.07.2012, 05:05

Spermien sind nicht nur beim Orgasmuss bei, schon zu Beginn werden kleine Lusttropfen abgesondert, die Spermien enthalten.

wiralle2010  02.07.2012, 08:43
@rooty

... KÖNNEN! Nämlich dann, wenn vorher schon ein Erguss statt gefunden hatte und der Harn-/Samenleiter nicht durch Pullern gereinigt wurde.

Also ehrlich? Ich würds nicht auf die probe stelln denn sicher ist sicher! Is zwar so das einzelne spermien im salz und chlorhaltigem wasser absterben, aber das risiko schwanger zu werden würde ich für n paarmal rein raus nicht eingehen. Dann doch lieber richtig aber geschützt ;)

Es geht, sobald Spermien in die Scheide gelangen, mit viel Glück auch an der Periode. Ich wüsste nicht, wieso da Wasser in die Vagina kommen sollte, hab ich noch nie so erlebt. Und auch durch den Lusttropfen KANN das passieren, ja. Alleridngs sind da nur Spermien enthalten, wenn er kurz vorher schonmal ejakuliert hat.

Hallo,

ich schreib jetzt mal so, als ob es Dich betrifft! Also erst mal solltet Ihr Euch einen anderen Platz für Sex suchen, als das Schwimmbad. Sorry, ich finds ja schon irgendwie wiederlich, der Gedanke, daß da welche in dem Wasser Geschlechtsverkehr haben in dem ich schwimme. Das aber nur am Rande! Auf Deine Frage zu kommen, natürlich kannst Du auch trotzdem schwanger werden, wenn Du gerade Deinen Eisprung hast erst recht, auch wenn Ihr nur so "bissl" Geschlechtsverkehr hattet. In die Vagina kommt keine Wasser rein und die Spermien lassen sich beim Geschlechtsverkehr nicht vom Salz- oder Clorwasser aufhalten. Wenn er einfach so seine Spermien im Wasser "verstreuen" würde, dann würde natürlich keiner Schwanger werden.

Grüssle