Sex im Hotelzimmer?

7 Antworten

Einfach Zimmer für eine Nacht buchen und Schlüssel abgeben und auschecken, wenn ihr es nicht mehr braucht 😉

In einigen großen Städten gibt es Hotels in denen man nur für z. B. 2 Stunden einchecken kann. Die sind aber oft teurer als "normale Hotelzimmer".

Sucht euch einfach ein Hotel das nicht ganz so teuer ist. Dein Freund ist alt genug um dort einzuchecken. Wenn ihr gehen möchtet könnt ihr einfach auschecken. Es gibt keine Anwesenheitspflicht. Am besten ist wenn dein Freund sofort beim einchecken bezahlt. Dann könnt ihr einfach gehen wenn/wann ihr das wollt.

Für wenige Stunden geht das in der Regel nicht. Macht doch ein Wellness-Wochende oder 2 Tage oder so. Dein Freund kann problemlos ohne deinen Ausweiß buchen.

ohsoinsane
Fragesteller

Mit strengen Eltern wird das nichts. Könnte er nicht ein Einzelzimmer buchen und sozusagen Besuch haben oder so?

Stundenweise ist immer schwierig. Und das geht in den wenigsten Hotels. Der Aufwand lohnt nicht. Das Bett muß frisch gemacht werden. Das Zimmer geputzt. Da werdet ihr kein Glück haben vermute ich.

Ja, also Hotels gehen schon, aber für 1 Nacht
Musst du zahlen.

Oder Motel, da kannst du auch stundenweise bleiben nur, bin mir nicht ganz sicher.

Aber wieso so heimlich? Sei einfach ehrlich du bist doch schon alt genug um deinen spass zu haben.

ohsoinsane
Fragesteller

Strenge Eltern

MissAnonym1994  09.04.2016, 21:16

So schlimm?
Dann geh zu ihm, aber wie kannst du mit ihm zusammen sein, wenn ihr euch das erste mal
Trefft?
Treff dich ja nicht mit einem Internet Typen, viele
Mädels sind dadurch schon umgebracht worden oder vergewaltigt usw ..
Wenn dann Treff dich auf öffentlichen Plätzen nicht direkt wo man ungestört ist.

LG

Ebony20  09.04.2016, 21:22

dem kann ich nur zustimmen. Bei sowas habe ich gleich irgendwelche alten, perversen Dreckssäcke vor Augen :-/

MissAnonym1994  09.04.2016, 21:22

Jaa, meistens der Fall.Welcher junge Typ geht mit einem Mädchen im Internet in eine Beziehung? Schon komisch..

MissAnonym1994  09.04.2016, 23:58

Hm, super.
Noch nie gesehen aber von liebe reden und Beziehung haben. Traurig das dass Wort liebe so missbraucht wird.