Sex im Hotel mit 15?

13 Antworten

Pozdrav Brate,

Deine Freundin und du seit zu jung ihr müsst das Hotel auf eure Eltern buchen denn ihr braucht ein Personalausweis auf dem man nachweisen kann dass ihr 18 seit.

———/Alternativ/———

-Sturmfrei (hat jeder mal)

-Wald (Abgelegen aber)

oder wie bei mir damals im Auto...

————————————————————

Vom Serben 🇷🇸❤️✌🏻 (Jugoslawe)

Kennst du so etwas wie in ihr oder dein Zimmer gehen, evt abschliessen (falls kein Schloss vorhanden ist, Stuhl unter Türklinge) und dann für den Fall das euch jemand hören kann, einfach Musik laut drehen???

Habe ich früher oft gemacht mit meiner Freundin.

probiers mal aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi warum wartet ihr nicht bis die eltern mal lange weg sind geht einfacher

mellinas  14.04.2020, 02:23

Ich glaub kaum, dass jemand derzeit lange sein Haus verlassen kann.

XyounesX  14.04.2020, 02:26
@mellinas

Aber ihr macht es Jahr auch nicht 5 stunden hahahahah

Müsst mindestens 18 sein um zu buchen

Einfach bei dem Hotel deiner Wahl anrufen und nachfragen ob du dort als Minderjähriger übernachten darfst. Sollte i. d. R. aber funktionieren. (eigene Erfahrung)

Kannst du dein Zimmer nicht abschließen? Wenn ihr nicht laut seid, sollte auch keiner etwas hören.