Kennst du so etwas wie in ihr oder dein Zimmer gehen, evt abschliessen (falls kein Schloss vorhanden ist, Stuhl unter Türklinge) und dann für den Fall das euch jemand hören kann, einfach Musik laut drehen???

Habe ich früher oft gemacht mit meiner Freundin.

probiers mal aus

...zur Antwort
Ich bin nur der Lückenfüller oder?

Hallo an alle ^^

Ich möchte euch um euren Rat bitten da ich nicht mehr weiter kann...

Ich hab mich in einen Mann verliebt der vor 4 Monaten frisch aus einer Beziehung kam und seitdem haben wir eigendlich täglich Kontakt. Beim fort gehen sind wir uns auch immer näher gekommen und er war auch schon öfters bei mir kennt meine Familie und war immer so schön aufmerksam zu mir. Es war schon als wären wie in ieiner Beziehung Doch plötzlich vor ein paar Wochen merkte ich er zieht sich zurück, wollte sich nicht mehr treffen schrieb mir nicht mehr zurück und meldete sich einfach nicht mehr. Ich bemühte mich nur noch mehr um ihn weil ich das alles nicht verstand, weil am Anfang war er derjenige der alles so schnell wollte und so aufmerksam war... Aufjedenfall hab ich gestern mit ihm telefoniert und er hat gesagt er hat wieder Kontakt mit seiner Ex und sie möchten ihre 2 jährige Beziehung nicht einfach wegwerfen. Er will aber trotzdem noch weiter mit mir Kontakt haben und so...

Ich bin am Ende, für mich war er es. Und ich war mir so sicher, aber anscheinend war ich nur der rebound. Mir geht es mies, ich bin generell extrem emotional und leide seitdem an Schüttelfrost und musste mich sogar übergebn. Essen geht generell nicht. Wir schreiben noch einwenig aber nicht mehr viel. Ich liebe ihn noch und will nur das beste für ihn, egal wie sehr es mich zerstört... Das blöde ist wie haben den selben Freundeskreis und er meinte ich soll ihnen es eben nicht sagen wieso es nichts wird, nicht das es dann komisch wird. Ich verstehe ihn auch und respektiere seine Bitte und hab mit niemanden drüber geredet. 

Ich will nur das es nicht mehr so weh tut... Er meinte auch es ist noch nicht 100% sicher das sie wieder zusammen kommen..

Meine Frage ist was würdet ihr in meiner Situation tun und was kann ich tun das es nicht mehr so schlimm weh tut.

...zur Frage

Hey

Erstmal ja ich denke du warst nur der Lückenfüller, aber gleichzeitig könnte es rein theoretisch schon sein das er Gefühle für dich empfinden könnte, auf jedenfall hängt er definitiv noch an seiner EX, und solang diese irgendwie noch im Spiel ist wirst du keine Chanche haben, und er wird nicht offen genug sein für eine neue Person.

Ich denke ob ihr euch wieder besser verstehen werded oder Kontakt vollkommen abbrechen solltet hängt von seiner EX ab bzw wie es mit ihren Verhältniss weitergehen wird.

Aber falls er & sie komplett Kontakt abbrechen werden, und er dann sozusagen wieder 100% Single ist, wer weiss vielleicht wird ihm dann auf einmal bewusst das du die ganze Zeit für ihn da warst und er dir dafür dankbar sein wird und er dir wieder Aufmerksamkeit schenken wird (ausser er ist ein Arsc*).

Und erstmal Respekt was du gerade alles durchmachen musst😐, falls das aber nicht klappt und alle Stricke reisen möchte ich dir einen Tipp ans Herz legen: REDE DARÜBER. Mit Familie aber auch mit deinen Freunden, was er nicht wollte, weil ich denke vor allem dieses Schweigen zerstört dich und du wirst das alles erst richtig verarbeiten und verdauen können wen du dies offen deinen Freunden erzählst welche dich dann au trösten können.

...zur Antwort

Naja gibt schlimmeres, hatte mein erstes mal mit 18..

Also den Drang nach Sex etc ist ja ganz natürlich und denke ich bei 95% aller jungs so, was du dagegen machen kannst?

Gar nichts, ausser auf ehrliche Weise ein Mädchen abzuschlepen. Vlt auf einer Party oder so? (Kleiner Tipp falls fu bereits mit Alkohol Erfahrungen hast, ist es leichter ;) )

und ansonsten könntest du probieren zu lernen auf was Frauen stehen, lies dich schlau lass dich beraten von kolleginen oder so und irgendwann wirst auch du eine abschleppen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.