Sex im dunkeln?!?

18 Antworten

Sex im dunkeln wäre situation bedingt. Kann aber auch wegen Körperlicher unzufiedenheit bedeuten (zu dick, nicht geschminkt, nicht vorbereitet etc.) Im gut beleuchten Zimmer is es immer gut. Man sieht das Gesicht vom Partner und kann so mit Achtsamkeit und eine bessere Bindung aufbauen (Augenkontakt, Lächeln im Gesicht und weitere wichtige emotionen das Frauen unbewust wichtig ist. Was wahrscheinlich nur wenige wissen und wahrnehmen) Frauen brauchen Augenkontakt, es ist wie im Gespräch unter Frauen so auch beim Sex.  Saraahaa achte & fühle den unterschied beim Dunkeln und Hellen momente. Es muss nicht sofort der unteschied bemerkbar sein, aber nach einer zeit, mit einem Achtsamen und Gefühlvollen Partner verstehst du den unterschied das du auch leicht fühlen kannst.

Ich hoffe es wäre für dich ein guter anhalts punkt für deine weiter entwicklung. :)

Denke mal, dass andere ihren Partner ansehnlich finden und es deswegen mit Licht machen und anderen eben nicht, weshalb sie die Dunkelheit bevorzugen. So können sie sich ein anderen vorstellen.

Wir haben es einmal im Dunkeln versucht, weil wir zu faul waren, aufzustehen und das Licht anzuschalten.. Nach paar Sekunden habe ich dann das Licht doch angemacht, auf Wunsch meines Freundes. Aber es ist doch langweilig, wenn man nichts sieht. Ich finde es toll, wenn ich seine Erregung an seinem Gesicht sehen kann, usw.

Im gedämmten Licht mit Duftkerzen und Rosenblüten ist es auch supetoll

Ich persönlich finde es am besten wenn es ein gemütliches Licht ist. Wie beispielsweise Kerzenlicht. Aber bei Tageslicht bzw völliger Dunkelheit hätte ich auch keine Probleme.