sex fühlt sich falsch an für sie

6 Antworten

Wenn auch andere Spielarten nicht helfen....lecken,Handbetrieb,dann lügt Sie dich schlicht an! Wenn es alleine um den vaginalen GV ginge,dann gibt es das Prob oft. Sie soll mal zum Frauenarzt,Sexualberatung,Ihr beide? Mit 18 würde ich mir das Spiel aber allenfalls einige Monate anschauen..gelle? Letztendlich käme es darauf an, ob Sie wenigstens so tolerant wäre und es Dir besorgt,und daran würde ich es festmachen. Wärst Du 40,dann könnte man ganz anders darüber denken .Bitte,alles Liebe! Gute Freundschaft und Sex haben in dem Alter mindestens den Stellenwert von 50:50!

Rockige  05.09.2014, 10:15

ahem, sie haben ne Beziehungspause aber er will Sex? Und wenn sie nicht will soll sie ihn wenigstens anders befriedigen - so das wenigstens er seinen Spaß hat?

Das Mädel ist kein Sexobjekt. Wenn "Mann" keinen Bock hat zu warten und ein Nein nicht akzeptieren will, dann sucht man sich was anderes oder geht ins Bordell.

Es hat doch geklappt und ich habs mir gelesen! Ach du tust mir leid.. Ich bin zwar auch ein Mädchen, aber blicke hier auch nicht ganz durch.. Denn ich bin vollkommen deiner Meinung, dass man eine Person nicht verlässt die man wirklich liebt :/ Ich glaube du solltest ihr genügend Zeit geben, das wird schon wieder. Wenn sie dich liebt kommt sie auch wieder zurück!

Ich denke das deine Freundin/ Exfreundin richtig handelt.

Ihr habt eine Beziehungspause (da sie einerseits durch ihre Mutter sich unter Druck gesetzt fühlt und andererseits erst mal für sich herausfinden will wer sie ist/ wo sie steht/ wie sie persönlich wirklich fühlt). Das ist doch gut, wenn ihr von außen alle sagen wie sie zu fühlen hat, wie soll sie da noch ihre eigenen wahren Gefühle wahrnehmen?

Das in dieser Zeit kein sexueller Kontakt zwishen euch stattfindet ist vernünftig. Denn so hat sie eine klare Grenze die es ihr erlaubt sich selbst zu ergründen. Ohne durch den sexuellen Kontakt zu dir in eine Richtung gedrängt zu werden.

Dieses "es fühlt sich falsch/ komscih an" ist eine Schutzreaktion ihrer Gefühle und somit ihres Körpers. Das solltet ihr (sie und du) respektieren lernen.

wehli1991
Fragesteller

einerseits sagt sie ja das sie will und gerne würde und selbst nicht weiß warum aber anderseits will sie wegen ihrem gefühl nicht natürlich spielt das für mich jetzt nicht so eine große rolle aber es doch etwas was mir fehlt es gibt mir immer eiin bestimmtes gefühl und zuneigung die nur dabei entsteht

wie soll ich sie jetzt behandeln ich habe keine richte ahnung mich jetzt richtig zu verhalten

wehli1991
Fragesteller
@wehli1991

was heißt beziehungspause sie sagt sie will nur mit mir zusammensein wenn es wieder richtig geht aber das geht zurzeit nicht sie würde wenn es jetzt gehen könnte mich sofort wieder als freund nehmen sagt sie sie schläft auch regelmäßig bei mir will mich sehen und kuscheln nur bei dem anderen kann sie nicht mitgehen

Rockige  05.09.2014, 10:25
@wehli1991

also nur eine halbe Beziehungspause?

Oh ja, das ist seeehr effektiv und bringt dann auch etwas [sarcasm]

Ein entweder oder wäre für euch beide wohl das beste. Also entweder ganz oder garnicht. Wobei, Sex muss nicht wirklich sein wenn einer von beiden aktuell nicht mag.

Schlimm wäre es, wenn sie dich ranlassen würde... nur um dir zu gefallen, nur das es dir besser geht. Denn das wäre nicht ehrlich, sie würde sich selbst belügen und es würde ihr damit auf Dauer echt mies gehen.

wehli1991
Fragesteller
@Rockige

nein das tut sie nicht sie weiß halt selber nicht warum sie nicht kann bzw will

ich habe ja grad ein kommentar von letztens reingeschrieben als etwas lief aber wie gesagt wollte sie da nicht zu weit gehen und richtigen GV haben aber ich habe gemerkt wie sehr sie es genossen hat naja wir lieben uns aj wirklich über alles eigentlich und so läuft es gerade den umständen entsprechend gut es ist ja auch immer so schön mit ihr aber diese gewisse zuneigung fehlt manchmal

schnappi1234  05.09.2014, 10:40
@wehli1991

Ehrliche Meinung! Trenne Dich sauber und suche Dir eine in etwa gleichaltrige, aber durchaus auch etwas ältere Freundin.Nach einiger Zeit wird Sie Dich als Typ und auch sexuell begehren und ist durch Ihr Begehren,scharf,bereit und dies darfst Du dann auch sein.Alles Liebe und Gute!Beziehungspausen mit 18!? Muttergedöns!? Ihr seid nicht 16!

Irgendwie hab ich das Gefühl sie verarscht dich nur.. Du sollst mal googeln ob du was findest? - ahmm..

Aber ja wenn ihr eine Pause habt, ist es schon richtig weniger Körperkontakt zu haben.. Also jeden das seine. Wie alt ist sie den? Und wieso will sie bis 18 warten? Sorry kenne vorgeschichte noch nicht und kann Link nicht anklicken.

Naja viel Glück noch :)

es ist ja nicht so das sie keine lust hat aber sie blockt halt so gut wie alles immer ab

letztens hatten wir nur mal ganz kurz GV und nur so mehr oder weniger bisschen rumgespielt was sie auch wollte aber sie hat gesagt das sie nicht weiter gehen will also kein orgasmus und sowas und naja dann hats telefon geklingekt und war vorbei