Sex Freund rallig?

5 Antworten

Wenn eine Junge nur das EINE von Dir will, dann ist für Ihn das mehr als OK!

Möchte der Junge Dich aber als feste Freundin, dann hätte er Dich lieber etwas "braver" - "defensiver" - "zurückhaltender" diesbezüglich!

Alles Gute für Dich!

Er hat mit seiner Äußerung nur gemeint, dass du ihn wohl ein wenig zu arg angemacht hast. Vielleicht ist ihm sogar einer in der Hose abgegangen und er saß dann mit feuchtem Schritt da.

Mach dir da nicht allzuviele Gedanken, denn eigentlich ist das ein schönes Kompliment für dich! Und schließlich hat er ja selber zugefasst.

Generell glaube ich nicht, dass ein Mann das im Allgemeinen finden kann.

Ich würde sagen, dass er ziemlich heiß wurde und es ihm unangenehm war, weil ihr entweder (in seinen Augen) noch nicht lange genug zusammen wart oder weil er wenn dann auch das "ganze Paket" will.

Aber wenn er Dich auch angefasst hast, glaube ich nicht, dass er es schlimm fand.

Dann kuschelt doch einfach etwas mehr. Er mag dich halt, wie du bist

Ich denke er wollte von dir hören ob du wirklich rallig warst um abzuschätzen ob er nächstes mal weiter gehen kann ;)