Sex? Blasenentzündung? Neuer Partner? Gründe?

4 Antworten

Hast nur du die Balsenentzündung berhandelt oder wurde dein Ex auch mitbehandelt?

Sowas kann an Bakterien oder anderen Keimen liegen, die von deinem Ex kommen und dich so immer und immer wieder angestecket haben. Neben den "schlimmeren" sexuell übertragbaren Krankheiten gibt es ja viele normale Keime, die jeder in/auf sich trägt, die aber nicht jeder gleich gut verträgt und bei Frauen zu Blasenentzündungen nach dem Sex führen können.

ob es an der Größe liegt, wie hier einige behaupten, bezweifle ich

Ursache für eine Blasenentzündung sind meistens Bakterien

Das selbe Problem hab ich auch mal gehabt, ich denke das dein vorheriger Partner zu grob denke ich mal war oder ihr einfach länger hattet. Vielleicht davon aber ich weiß es sonst auch nicht 🙈

Vielleicht ist dein jetziger Partner hygienischer.