Sex auf einem Feldweg erlaubt?

12 Antworten

Auf der einen Seite war ein Feld mit einer Photovoltaikanlage. Habe daher Angst, dass sie dort Kameras aufgestellt haben könnten. :/

Eigtl nicht. Sex darf man haben wo immer man will solange sich niemand belästigt fühlt.

könnt ihr machen aber achtet darauf dass keine Familien mit Kindern in Nähe sind sonst könnte es Ärger geben

newcomer  14.08.2015, 20:18

Kondome aber nicht liegen lassen

Wo kein Kläger ist ist auch kein Richter, wenn Du nur solchen Blösinn in Deiner Birne hast dann mach es doch auf diesem Feldweg!!