Sex am Strand möglich?

10 Antworten

Haben wir auch schon gemacht, habe ich an anderer Stelle zu geschrieben und sind dabei gesehen worden; das war in deutschland, da gab es hinterher sogar noch ein nettes Gespräch.

Ein anderes Mal in Italien hat meine Frau mich ins Wasser geholt und da haben wir es dann im Stehen auf einer Sandbank gemacht, das wird wohl niemand bemerkt haben.

Nein, da man an einem so öffentlichen Ort immer auch mit Kindern rechnen musst

An vielen Stränden ist es verboten. Und in einigen Ländern bekommt man eine saftige Strafe oder sogar Gefängnis.

In der öffentlichkeit ist es verboten

Geschlechtsverkehr an Gewässern ist möglich. Gerade dsehalb, wenn nach einem heißen Tag oder Sport die Stimmung und Laune vorhanden sind, man sich als Gruppe vorher wie zum Beispiel Beach-Volleyball getroffen hat und nackt spielte. Bei extremer Lust kommt es vor, dass Sex vor dem Publikum sogar unterstützt wird. Komme dann schon heftig in ihr; lasse ich meinem Samen aber auch freizügig vor allen freien Lauf. Fremde erleben den Akt manchmal mit. Negative Folgen hat das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung