Sex, Alter mann?

6 Antworten

Ihr hattet ungeschützten Sex und du verstehst nicht, warum du deine Tage nicht bekommst? Das verstehe ich nicht.

Dass man durch ungeschützten Sex schwanger werden kann, sollte man mit 17 Jahren eigentlich wissen. Das Alter des Mannes hat damit nichts zu tun. Männer können bis ins hohe Alter Kinder zeugen.

Ach übrigens: vor ein paar Tagen war es noch deine Freundin, die auf einen 33 Jahre älteren Mann steht https://www.gutefrage.net/frage/liebe-usw-kacke.

Also was stimmt jetzt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Ohne verhütung Sex gehabt und keine periode... Klingt nach Schwangerschaft. Vielleicht kommt deine Periode aber noch. Aber wenn du nicht schwanger werden willst, dann verhüte eben. Ist ja nix neues, dass man von ungeschütztem Sex schwanger wird... Das war euch beiden sicher vorher schon bewusst. Frage mich nur was das mit seinem Alter zu tun haben soll?

Wenn ihr verlobt seid und du ihn liebt dann ist es doch nicht so schlimm. Jetzt bist du halt schwanger

Na wenn etwas unterwegs ist , wird aus Verlobung wohl heirat, wenn Du 18 bist ..

Viel Spass beim verpassten Leben;) (Humor)(oder doch nicht)