Seungri und unschuldig in einem Satz?
Hallihallo
hab letztens ein tt Account gefunden wo ca 80% vom content daraus bestand das seungri (ex-member von bigbang) eigentlich unschuldig ist und dass er nichts gemacht hat 😭😭😭
ich bin so ausgerastet weil wir kann man so dumm sein?
Was ist eure Meinung dazu?
3 Antworten
Ignoriere es am besten einfach. Ich bin da auch schon durch. Vor allem da T.O.P ja in der neuen Squid Game Staffel war, hat bigbang auch neue Fans generiert. Einige wussten dies nicht und wenn doch, haben sie es ignoriert, da sie sich den Ernst der Lage wahrscheinlich nicht bewusst sind. Außerdem gibt es mehrere “Reportagen” die darauf beruhen, dass seungri unschuldig ist. Sein Aussehen, welches er mal besaß spielt dort wahrscheinlich auch eine große Rolle. :D
Einfach ignorieren und weiter leben, es wird immer irgendwelche idioten geben die irgendne scheiße labern :,) Einfach nicht so nen Kopf drumm machen und mit dem Gedanken leben, dass man schlauer is :)
Schon wieder dein overthinking ass alda jz is aba mal ruhe hier sonst bin ich auf Hundat achzisch
Versuch es zu ignorieren. Du weißt ja bestimmt dass das Unsinn ist. Manche Fans, vor allem neuere wollen es oft nicht war haben dass manche bestimmte members Mist gebaut haben.
Ja aber mein Overthinking ass denkt die ganze Zeit darüber 💀