Wer ist beliebter, G Dragon oder Taeyang von Bigbang?

6 Antworten

G-Dragon ist beliebter als Taeyang da GD mehr Alben raus gebracht hat und auch Öfters mit anderen Idolen Lieder raus gebracht hat. Und  da er vor BIGBANG in einer Kinder Rap Band gerappt hat und danach noch eine mini solo Karriere hatte. :)

G-dragon und Taeyang sind beide sehr berühmt, allerdings denke ich das GD berühmter ist.

Woher ich das weiß:Hobby

GD.
Klar, jeder hat sein eigenes Bias aber GD ist grundsätzlich beliebter.

Ich denke auch das g dragon beliebter ist da er schon seit jahren geniale Solo Alben rausbringt... Und taeyang ist ja erst mit eyes nose lips auf ein ähnliches level wie gd gekommen.

Ich denke auch mal G-Dragon, da er auch viele eigene Alben noch rausgebracht hat.