Se*ueller Konsens?

5 Antworten

Lass die Anglizismen weg, das macht den ganzen Text ehrlich gesagt fürchterlich albern..aber egal.

Wenn du vorher mit ihm vereinbart hast, dass er niemals in dir spritzen darf, egal wann, dann ist dies in der Tat übergriffig, aber jetzt nun nicht mehr zu ändern.

An deiner Stelle würde ich jetzt, wenn du noch mal mit ihm was hast, auf Gummi bestehen und es ihm persönlich überziehen und festkleben... ansonsten darf er gerne bleiben, wo der Pfeffer wächst.

also ich finde er hätte schon davor fragen sollen ob das oke ist, vor allem wenn ihr das noch nie gemacht habt

bei allen neuen sachen sollte man nachfragen eigentlich

aber ich würd definitiv mit ihm nochmal darüber reden fürs nächste mal und dann alles klar stellen

Du hättest ja auch etwas davor sagen können. Ist klar, dass er nicht mehr abbrechen kann, wenn es schon so weit ist. Würde also sagen, dass ihr beide eine Teilschuld trägt. Also nein, ich würde nicht nur ihn dafür blamen.

Bleib mal auf dem Boden. Wenn Du es erlaubst, dass jemand seinen Schw*nz ohne Lümmeltüte in deine M*schi steckt, musst du damit rechnen, dass er auch in dir abspritzt. Wir Männer haben beim Sex einen gewissen point-of-no-return, wo es nicht mehr möglich ist, die Ejakulation zurückzuhalten.

Es gibt bereits vor der Ejakulation die gefürchteten Lusttropfen. Dein Risiko, nicht seins.