Session?

Panud  13.01.2024, 07:11

Haha blöde Frage aber was ist Session 🤣

Lina16s
Fragesteller

Eine Plattform, auf der man chatten kann, wo einem aber nichts nachgewiesen werden kann, glaube ich

4 Antworten

Ich habe zwar auch Session, benutze es aber nicht wirklich - nur manchmal aus Jux mit einem Freund zusammen.

Ich finde zwar die Idee des automatischen TOR-Netzwerkes sehr interessant, allerdings kann man auch SimpleX mit Orbot verwenden...

Ich mag Session. Weil man viel einfacher chatten kann, als zum Beispiel hier und trotzdem noch anonym ist

nudi68  17.01.2024, 11:16

Habe ich mir mal zugelegt

Ich nutze Session nicht regelmäßig, aber immer wieder gerne mal.

Man kann halt angenehm frei chatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Ich mag es weil es anonymer ist und besser geschützt ist

Lina16s
Fragesteller

Kann dort gar nichts weitergeleitet werden also es ist völlig anonym zum Beispiel wenn ich Bilder von mir schicke

nudi68  17.01.2024, 11:17

habe ich mir mal zugelegt