Erfahrungen mit dem Session Messenger?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Session Messenger ist halt für all die jenigen, dir ein Fünkchen mehr Privatsphäre als bei WhatsApp, Telegram und Co haben wollen. Ich kenne Entwickler, die schicken sich darüber ihre Code Snippets. Kenne aber auch ein paar Firmen, die diesen Messenger nutzen. Ob es was bringt? Keine Ahnung!

Wenn du Messenger normal nutzen möchtest, und nicht für kriminelle Zwecke, dann reichen WhatsApp und Telegram. Sind beide gut verschlüsselt.

Hast du ein iPhone und Freunde die ebenfalls ein iPhone nutzen, würde ich eher iMessage als das Messenger System meiner Art wählen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung