Kennst du den Messenger "Session"?

5 Antworten

Kannte ich bis gerade nicht, aber habe auch mal gegoogelt.

Sieht sehr interessant aus, aber da es keiner den ich kenne nutzt ist es für mich in der Praxis dann doch leider unbrauchbar.

Ich benutze nach wie vor hauptsächlich WhatsApp, obwohl der Datenschutz da bekannterweise einfach schlecht ist.

Aber was will man groß machen, wenn alle anderen sich um ihre Daten kein bisschen Sorgen und WhatsApp verwenden.

Dann hast du je nachdem wofür du den Messenger verwendest auch keine andere Möglichkeit, denn einen extra Messenger nur für eine Person die sich um ihre Daten vielleicht sorgt wäre nichts für mich.

LG

Kurz in Suchmaschine geworfen.

Klingt vielversprechend, aber die Blockchain ist ein No-Go. Damit direkt raus 🙈

Da ich auch sonst weder auf heise noch golem.de noch in meiner IT Bubble was von gehört habe, wird das (noch) nichts sein.

Kannte ihn auch nicht, aber habe ihn gerade installiert. Die nächsten Tage werd ich ihn mal in der Familie auf den Handys, Android und iOS installieren, mal schauen, wie man damit messagen kann und wieviel Spaß es macht, Bilder, Videos und Sprachnachrichten zu senden und zu empfangen. Danke für den Tipp!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist auch ein wirklich guter, hat sich jedoch bei mir auf grund manglnder ChatpartnerInenn nicht durchgesetzt.