Serviettenfalten?

1 Antwort

Es gibt viele Möglichkeiten, um gute Bücher zum Servietten falten zu finden. Hier sind einige Vorschläge:

  1. Buchhandlungen: Besuchen Sie Ihre örtliche Buchhandlung und schauen Sie sich im Bereich "Kochen und Backen" oder "Dekoration" um. Dort finden Sie möglicherweise Bücher, die sich dem Servietten falten widmen.
  2. Online-Buchhandlungen: Schauen Sie auf Websites wie Amazon, Thalia oder Buch.de nach Büchern zum Servietten falten. Sie können nach Bewertungen und Kundenrezensionen suchen, um sicherzustellen, dass Sie ein qualitativ hochwertiges Buch erhalten.
  3. Bibliotheken: Sie können Ihre örtliche Bibliothek besuchen und nach Büchern zum Servietten falten suchen. Wenn Sie das Buch nicht finden können, können Sie es möglicherweise über das interne Bibliothekssystem ausleihen.
  4. Internet-Suche: Sie können auch eine Internet-Suche nach Büchern zum Servietten falten durchführen. Sie werden viele Websites finden, auf denen Bücher zum Servietten falten verkauft werden, und Sie können Bewertungen und Kundenrezensionen lesen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Einige Bücher, die Sie in Betracht ziehen könnten, sind "Servietten falten - Kunstvolle Tischdekorationen leicht gemacht" von Ute Iparraguirre oder "Servietten falten - einfach und raffiniert" von Claudia Klein. Ich falte oft Serviertenrosen. Auch einfach im Internet eingeben ;)

Lg wacacat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung