Serverschrank Typ und Schlüssel?

Hab wenigstens mal die Website gefunden und ein Email mit Bitte um Hilfe geschrieben 😊

1 Antwort

den proportionen nach schaut das schloss so aus, als wäre es ein halbprofilzylinderschloss. da könnte man sich mal aus dem baumarkt, wenn die kein halbprofil haben, einfach einen schließzylinder kaufen, reinhalten und gucken ob er passt. falls ja, einfach das vorhandende schloss aufbohren, den zylinder entfernen und einen neuen halbprofilzylinder einsetzen.

lg, Anna