Seriöse und gute Schauspielagentur gesucht...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob eine Agentur seriös ist, kannst Du relativ leicht feststellen, wenn Du Dir auf der Agentur-Website ansiehst, welche Schauspieler dort sind. Ein bekannter Schauspieler wird nicht lange bei einer unseriösen Agentur bleiben. Aber natürlich kann auch eine seriöse Agentur unbekannte schauspieler vertreten. Ob sie "gut" ist...? Wie soll man das beurteilen?

Für Dich wäre es erstmal gut, wenn sie Dich aufnimmt. Bei allen Agenturen, die Dich nicht aufnehmen, kann es Dir egal sein, ob sie "gut" sind.

Du könntest es z.B. erstmal bei diesen Agenturen probieren:
http://www.vdna-film.de/Mitglieder.html