Series S kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ne hol nicht 57%
Hol 43%

3 Antworten

Ne hol nicht

Warum willst du dann eine Xbox series s wenn du schon eine Playstation 5 hast Frage ich mich. Die Cod spiele kommen die nächsten 10 Jahre auch noch auf der Playstation 5 und nicht in den Xbox Game Pass, da ist dann eine Xbox series s überflüssig wenn du keine andere Spiele spielen willst. Bleibe bei der Playstation 5.

Sony hat ein Angebot von Microsoft akzeptiert, das den Fortbestand von Call of Duty auf der PlayStation für die nächsten zehn Jahre sicherstellt.

Deshalb wird auch 2025 eher sehr unwahrscheinlich, die spiele im Xbox game pass kommen, durch das Angebot für Sony.

Und nicht alle spiele sind auf der Playstation verfügbar was die Xbox hat diese hier gibt es nicht auf der Playstation:

Halo Reihe, Gears of War Reihe, State of Decay Reihe, grounded, Quantum Break, Forza Horizon, As Dusk Falls, flight simulator, splinter Cell Reihe, crackdown, dass kommende Spiel starfield und Hellblade 2 usw.

Diese spiele gibt es nicht bei Playstation, aber wenn du nur CoD spielen willst dann bleibe doch bei der PS5. Außer du willst auch Mal diese spiele spielen, dann ist xbox series sehr gut mit Game Pass ultimate das man auch online spielen kann, viele spiele sind auch im Game Pass was ich hier geschrieben habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
DannyCrafter
Fragesteller

Nee, mir geht es nicht um die neuen Call of Dutys sondern um die Oldschool teile MW2 (2009) - Black Ops 2. Ich habe auch gehört das die Series S ein input lag hat, deswegen überleg ich mir doch eine One S zu holen die noch günstiger ist als die Series S. Jedoch frag ich mich ob sich das wirklich lohnt

xXxDarylxDixon  18.07.2023, 14:15
@DannyCrafter

Die Spiele sind nicht im Game Pass, dann solltest du eine Xbox one kaufen mit einem Laufwerk um die spiele als CD zu kaufen, das du diese auch wieder verkaufen kannst die spiele, digital kann man die spiele nicht verkaufen, diese sind Account gebunden. Naja alte spiele zu spielen nur wegen die alten CoD würde ich jetzt keine kaufen.

xXxDarylxDixon  18.07.2023, 14:20
@DannyCrafter

Die digitale spiele kosten immer noch viel. Momentan 15€ über Xbox Store sind im Angebot vorher 30€, über Amazon bekommt man die alten spiele schon ab 5€ als CD, oder über eBay, wenn du dich Entscheiden solltest doch eine zu kaufen dann Xbox one.

Ne hol nicht

Es ist eigentlich eine komplette eigene Meinung ob sich ein ein XBOX lohnt oder nicht

Ich finde eine XBOX ein bisschen überteuert

Erstmal schon über 300€ für den Konsole plus noch den monatlichenoder Jährlichen Gamepass.

Wenn ich mit Leistung spielen möchte und mir kein PC leisten kann würde ich zu eine PS4 oder PS5 greifen

Zwar ist die PS5 z.B. ein bisschen Teurer aber du musst dann nicht wie bei einer XBOX ein Gamepass monatlich oder Jährlich zahlen.

Am Ende ist es aber deine Entscheidung

DannyCrafter
Fragesteller

Es geht mir nicht um die neuen Spiele sondern wegen alten Spielen die ja abwärtskompatibel für die neue xbox sind

Hol

Auch wenn nicht alle CoDs rein kommen sollten, ist Game Pass tzd ein Hammer angebot, wo man nichts falsch machen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke sehr gerne auf meiner Xbox
DannyCrafter
Fragesteller

Ich hab aber die PS5 und die bietet ebenfalls die gleichen Spiele an wie die Xbox, deswegen bin ich mir unsicher ob ich mir jetzt nur wegen Call of Duty mir eine Series S zulegen sollte