Serien/Film wo sich beste Freundin in freundin verliebt?

3 Antworten

  • The L Word
  • Lipservice
  • Faking It
  • The Fosters
  • Queer as Folk
  • Exes & Oh
  • Huff
  • The Big C
Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie
Troojkaa  07.09.2017, 20:10

the fosters? hab nie gesehen das das passiert😂 welche staffel den?

ClaryFray95  08.09.2017, 10:39
@Troojkaa

Lena und Stef sind doch homosexuell..? Oder hab ich die Serie die ganze Zeit so falsch verstanden?

Faking It - also so heißt die Serie ist genau das was du beschreibst

Unbekannxx
Fragesteller

Hast du die serie schon geschaut?

hayat224  27.07.2017, 18:12
@Unbekannxx

ja.. also die serie hat glaub ich bis jetzt 3 Staffeln aber ich hab nur bis zur 2. Staffel angeschaut.. ich fands aber aufjedenfall interessant und weiss um ehrlich zu sein den grund nicht mehr warum ich aufgehört habe hahah