Serien wie The Boys und Invincible?

1 Antwort

The Umbrella Academy könnte dir vielleicht gefallen oder auch die Serie Legion, obwohl man dabei wirklich aufpassen muss weil sie sehr komplex ist. Sonst gibt es vielleicht noch The Misfits oder Heroes abseits von Marvel und DC.
Preacher ist auch sehr ähnlich wie The Boys, nur geht es dabei nicht um Superhelden sondern mehr in die Fantasy Richtung, aber der Humor, Stil und die Gewaltdarstellung ist ähnlich.

Aber am ähnlichsten ist wohl die Serie Peacemaker. Ist schwierig die Serie im deutschsprachigen Raum anzusehen, ohne VPN. Aber es lohnt sich.