Serien oder Filme?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Filme 56%
Serien 44%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Filme

Bei Serien wird vieles einfach in die Länge gezogen...

Filme

Mag beides aber ich bevorzuge trotzdem immer Filme. Manche Serien ziehen sich zu sehr. Es gibt selten mal ne Serie die ich hart feiere. Bei Filmen schon öfter obwohl es auch da leider immer weniger wird.

Filme

Ich schaue am liebsten einen wirklich guten Film. Vor 40, 50 Jahren gab es Serien, die ich gern sah und keine verpasst habe; die Serien von heut interessieren mich nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Filme

Eigentlich lieber Filme, weil ich mich nicht so gerne abhängig mache. Es kommt aber auf die Serie an. Meine Lieblingsserie lief fast 20 Jahre und ich habe keine einzige Folge verpasst.

Filme

Eine gute Geschichte braucht auch irgend wann mal ein Ende. Und eine schlechte Geschichte sowieso.

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Kenntnisse in Filmgeschichte 🎬