Seriedruck Etiketten. Adresse Mehrmals auf Bogen, jedoch nicht das ganze Dokument?

2 Antworten

Dort kann ich aber jede Adresse nur 1x einfügen.

Warum?

Kopiere doch die Adressen - für den Ausdruck - so oft, wie Du sie brauchst. Danach kannst Du sie ja wieder entfernen.

Du machst erstmal einen Bogen mit einer Adresse auf dem ganzen Bogen als neues Dokument und fügst dann jeweils nach der Anzahl gewünschter Etiketten das Feld "NEXT" (unter Einfügen->Schnellbausteine->Feld, unter Seriendruck) ein.

Alt+F9 schaltet die Anzeige der Seriendruckfelder um...