Serbische Armee stark im Balkan Bereich?

3 Antworten

Nach meiner Recherche rüstet die Serbische Armee sehr stark auf. Primär durch die Heimische Produktion wie NORA, LAZAR 2 und 3 und vieles mehr. Auch der Export hat stark zu genommen. Die Luftwaffe Serbiens ist auf dem Stand Generation 4+ neue MIGs aus Russland und Weißrussland. Neue Luft Verteidigungs Systeme aus Russland S300 . Klingt absurd aber die massive Aufrüstung Serbiens tut der Wirtschaft sehr gut. Serbien ist ein Neutrales Land wird auch die Schweiz des Balkans genannt.

Stärkste Luftwaffe auf dem Balkan :) Wir sind stark genug um Albanien in 2 Tagen Platt zu machen und wir haben mit einer alten Sowjet Rakete 1999 eine amerikanische Elite stealth Drohne zerstört!