Septum verstecken?

2 Antworten

Geh zum Piercer und lass dir das mal anschauen, was sieht man genau vom Silber? Ist es falsch gestochen zu weit unten oder das Hufeisen zu groß, ich würde zum Piercer gehen und mir das anschauen lassen und dann je nachdem einen Schmuck einsetzen lassen, der passend ist. Rausnehmen würde ich es nicht, ich würde es nur einklappen und ob da die Cousinen so sehr schauen. Aber hierzu kannst du zum Piercer gehen und sagen, du benötigst einen Schmuck, der sich einklappen lässt und ziemlich unauffällig ist.

Kauf Dir einen Keeper. Da ist dann wirklich nicht viel zu sehen. Bei Crazy Factory gibt es hautfarbene Keeper. Bei Wildcat gibt es transparente Keeper die sich sehr dicht an die Nasenscheidewand anlegen.

Und wenn es ein Hufeisen sein soll, dann kauf Dir ein matt schwarzes. Da sieht man auch nicht viel.

Josiiiihb
Fragesteller

Danke