Septum richtig gestochen?

Es ist genau dort gestochen, wo man die Kugel sieht..

1 Antwort

Leider kann man auf den Bildern gar nicht sehen, wo es tatsächlich gestochen wurde.

Ist das ein gerader Stab oder eine Banane?

Warum ist da kein normaler Hufeisenring drin, den man einklappen kann wie man es in der Abheilzeit tun sollte?

Es ist auf jeden Fall extrem weit vorne und auch sehr weit unten gestochen und ich denke nicht, daß das so richtig oder notwendig war.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Liselei694
Fragesteller

Lieben Dank für deine Antwort Andrea! Es ist eine ganz kleine bzw kurze Banane, also mit einem kleinen Steg. Hochklappen kann ich sie theoretisch auch, aber sie dreht sich durch ihre Größe eh wieder so hin.. Zudem kommt, dass es beim ersten Versuch nicht geklappt hat und ich nochmal 50 Euro zahlen musste beim zweiten Mal aufgrund des Materials. Ist das Gang und Gebe? Ich kann nochmal versuchen bessere Bilder zu machen. Das wäre wirklich ärgerlich, wenn es hätte besser platziert werden können :(
Danke nochmal und liebste Grüße,
Lisa

needlewitch  05.11.2023, 15:30
@Liselei694

Eine Banane kann man nicht einklappen, das geht nur mit einem Hufeisenring oder einem U-Keeper.

Ich verstehe nicht so ganz, was du mit zweitem Mal meinst - wenn der Piercer es beim ersten Versuch nicht richtig gestochen hat, dann sollte der nächste Versuch für dich doch wohl kostenlos sein.

Am besten du holst dir mal eine zweite Meinung von einem erfahrenen Piercer ein ob das halbwegs ok sitzt oder besser neu gestochen werden sollte.