Septum in der Schule... ^^

3 Antworten

achte einfach nicht auf die reaktionen und blicke ! es soll dir gefallen... ich meine die leute die sollen dich einfach nehmen wie du bist... ich würde mir an deiner stelle keine sorgen machen wei ich hab mir gestern auch ein unterlippenpiercing stechen lassen und bin heute damit in die schule gegangen und es war mir egal das mich manche kritisch angeguckt haben...

also mein lehrer hat mich damals wie ich ein nasenpiercing hatte nur gefragt: ,, hat das nicht weh getan``? also die reaktion war okey die lehrer haben darauf gar nicht reagiert und meine mitschüler haben es immer bewundert. und ein piercing is ja etwas schönes also wenn du eins hast dann versteck es auch nicht Mein Tipp:)

Wenn du kein Selbstbewusstsein hast, warum lässt du dir dann sowas stechen? Lass mich raten - ist ja grade in wie eine Kuh auszusehen :D

SamJas
Fragesteller

ich habe es gestochen weils mir gefällt? und dazu kenn ich keinen menschen persönlich der das auch hat ;)