Ich kenne das Problem mit dem dehnen. Mein Septum hat sich ohne Problem ausgedehnt, sogar in 1 mm Schritten, aber meine Ohrläppchen dehnen sich nicht mal in 0,4 mm Schritten, ist wirklich schade... Also cutten rat ich dir sowas von ab! Auch wenn du es jetzt toll findest, kann es sein dass du es in ein paar Jahren schrecklich findest und das Medusa ist ja nicht gerade ein unauffäliges und gut verdeckbares Piercing. 

Der Piercer kann dir das Medusa ganz sicher von Anfang an so stechen, er wird es dir aber wahrscheinlich abraten. Aber du wirst sicherlich einen Piercer finden der dir dies stechen wird. Ich wollte mein Septum von Anfang am grösser gestochen haben, jedoch hat mir mein Piercer damals davon abgeraten da er fand dass ich ein zu feminines Gesicht habe und ich muss sagen, er hatte recht. Ich hab es nach dem Ausdehen wieder auf 1.2 mm zurück wachsen lassen. 

Also du kannst es dir ganz bestimmt auf 4mm stechen lassen! Ich wünsch dir gutes Gelingen und hoffentlich keine Schmerzen und Entzündungen!

...zur Antwort

Also schwanger bist du sicher nicht, da du deine Tage bekommen hast. Aber irgendwas ist schief gelaufen, weil dass nicht passieren sollte wenn man die Pille nimmt. Bist du sicher dass du sie nicht ausversehen einmal nicht genommen hast? Sonst wenn du alles normal gemacht hast, würde ich deinen Frauenarzt kontaktieren

...zur Antwort

Haha erinnert mich an mein eigenes Zimmer zeitweise (bin auch fünfzehn und weiblich). Meine Mutter hat es Jahre lang jeden Tag aufgeräumt und ich habe ihr immer wieder gesagt wenn es mich stört, dann räum ich es schon selbst auf. Also hat sie es eine Zeit lang gelassen, aber mehr als 3 Tage hielt sie es nicht aus. Dann ist sie ausgezogen (Trennung der Eltern) und mein Vater räumt mein Zimmer natürlich nicht auf. Naja im Endeffekt: Mein Zimmer ist nie ganz aufgeräumt aber ich mach so ein mal im Monat eine grössere Aufräumaktion weil es mich irgendwann wirklich stört, wie ich es zuvor ja schon tausendmal gesagt hab. Ich fühl mich selbst auch ziemlich unwohl wenn alles aufgeräumt ist. Also ich würde sagen, wie viel Überwindung es auch immer braucht, räumen Sie einfach nicht mehr auf. Egal ob käfer kommen oder sonstige Tiere, irgendwann wird sie es aufräumen, aber es kann schon eine Zeit lang gehen bis sie es aufräumt. PS: Ich hatte auch immer Essensreste usw. in meinem Zimmer und spätestens als die stanken habe ich angefangen ein wenig aufzuräumen. Viel Glück und wirklich, räumen sie einfach nicht auf.

...zur Antwort

also ich würd sagen das ist kruste... ich hab selbst ein septum und ich weiss dass es mindestens 3 monate zum verheilen braucht, also keine panik. ich würd mal abwarten und wenn es schlimmer wird würde ich vielleicht trotzdem mal zum piercer gehen. und ich hab jetzt mein septum loch nie von innen angeschaut, kann sein dass meines auch weisse haut hat. ich würd sagen wenn es nicht weh tut einfach mal ignorieren. viel spass mit dem septum! es war der beste entscheid den ich je getroffen habe! :)

...zur Antwort

Jaa natürlich, mit der Zeit wird der Bart dichter und vor allem auch stärker. Das weiss sogar ich als Frau. Wie mehr man sich rassiert desto stärker werden die Haare :) Und vor allem, bei Frauen ist die Pubertät in dem alter vielleicht vorbei, aber beim körperlichen vom Mann (Haare und Wachstum) geht das alles bis etwa 21, 22 oder noch länger, also mach dir keine Sorgen. Also wenn du jetzt zum beispiel 1.70 bist, heisst das noch lange nicht dass du nicht grösser wirst.

...zur Antwort

Eine 15 Jährige die ich kenne ist nur 3 cm grösser als du :) Und vor allem, auch wenn du nicht noch grösser wirst, wirst du später hohe Schuhe tragen können

...zur Antwort

Sorry aber du bist ein totaler Nachläufer. Du machst es doch nur damit du dazu gehörst und ich hasse solche Leute. Und ausserdem wird es nicht bei diesen 1-2 Zigaretten in der Woche bleiben. Ich weiss ja nicht ob du dass weisst aber die machen süchtig ;)

...zur Antwort