Septum Eltern überzeugen mit 15

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab mir mein Septum auch mit 15 stechen lassen, meine Mutti war sogar mit dabei :D Hat auch lange gedauert bis ich sie überredet hatte.. Im Endeffekt hat sie überzeugt dass es ein Piercing ist dass man nicht sehen muss, da du es hochdrehen kannst. Habe es jetzt seit ca 4 Jahren und bereue es nicht, auch wenn ich in einem Beruf arbeite wo man es nicht sehen darf.

Ein Septum sieht gut aus, aber wie du deine Eltern überreden kannst ist dir überlassen :D habe da selber Schwierigkeiten mit gehabt & die Schmerzen bei einem Septum halten sich in Grenzen, der einen Person tut es mehr weh der andern nicht so :P

Bin 16 und musste über ein Jahr überreden :d Überzeugt hat sie meine Ausdauer und folgende Dinge : -Ich habe mich gründlich über das Septum informiert. (Risiken , Wie wird es gestochen etc) -Das ich es selbst bezahle - und das wir uns erst mal informieren -und das ich es einklappen kann

Danke

0

Was möchtest Du wissen?