Sepa Mandat wurde nicht freigeschaltet, trotz ich das Sepa Mandat abgeschickt habe?

Ich meine "wurde nicht freigeschaltet"

2 Antworten

Frage deine Bank, warum sie die Lastschrift abgelehnt haben (oder hast du kein ausreichendes Guthaben?).

Sozialspyloni
Fragesteller

Ich habe genug Guthaben, jedoch versteh ich nicht warum die es nicht freigeschaltet haben

wo steht da was von abgelehnt? Ich sehe hier nur, dass es nicht wieder zurückgeschickt wurde, bzw. nicht angekommen zu sein scheint.

Sozialspyloni
Fragesteller

Ich habe das ja Abgeschickt und warte seit knapp 2 Wochen auf eine Antwort

Jel82  20.08.2020, 21:17
@Sozialspyloni

dann kam es entweder nicht an, wurde noch nicht bearbeitet oder war nicht vollständig.

Wird dir hier niemand beantworten können sofern nicht zufällig jemand bei diesem Anbieter beschäftigt ist. Frag einfach dort nach.