SENSI IN RAINBOW SIX SIEGE ( PC )?
Hey kann mir jemand helfen ich habe ein Problem bei meiner sensi in Rainbow six siege auf pc
meine Maus läuft auf 1600dpi und 2000hz
meine mausmultiplierunit habe ich auf 0.00100 reduziert ( vorher 0.02000 ) tipp von Spoit ( e-Sportler )
spoit spielt die sensi 52 52 mit 1600dpi eigentlich alles wie ich
nur ich muss meine maus mindestens drei mal hoch nehmen um eine 360 grad Drehung zu machen was viel zu wenig ist und das bei maximaler sensi Stufe 100 100 ( horizontal / vertikal )
weiß jemand warum das so arg langsam ist?
das Video von spoit was ich übernommen habe ( YouTube: https://youtu.be/DTr_mKMKkGU?si=ToNZZKME3qjF62Pz )
bitte kann mir jemand helfen das wäre super verzweifle echt gerade
1 Antwort
Das Problem liegt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an deinem "MouseSensitivityMultiplierUnit", den du auf 0.00100 gestellt hast – das ist extrem niedrig.
Erklärung:Spoit ist ein Top-Spieler und nutzt zwar 1600 DPI mit Sensitivität 52/52, aber der Multiplier in seiner Config steht nicht auf 0.00100, sondern auf 0.002230 (Stand früherer Analysen). Einige Videos oder Settings-Leaks werden dabei falsch interpretiert oder übernommen.
Wenn du den Multiplier auf 0.00100 stellst, halbierst du effektiv nochmal die Mausgeschwindigkeit – unabhängig von deiner DPI oder der eingestellten Sensitivität im Spiel.
Lösung:Ändere den Wert wieder zurück und Stelle es so um wie es für sich gut ist eine bessere config macht dich nicht automatisch besser.
#GPT
Danke für die Antwort aber ich habe das schon länger auf 0.001000 und da war das nicht so zudem habe ich es dann auch wieder geändert aber nichts hat sich getan