Senseo Padmaschiene

5 Antworten

1. zuerst ziehen Sie den Netzstecker
  2. Drücken Sie die linke und rechte Taste (1- und 2- Tasse-Taste) gleichzeitig und dabei stecken Sie den Netzstecker rein
  3. die Powertaste leuchtet dann dauerhaft in der Mitte
  4. 1 Tassen Taste drücken, um die Menge zu verringern (1 x drücken = 3,5 ml weniger)
  5. 2 Tassen Taste drücken, um die Menge zu erhöhen (1x drücken = 3,5 ml mehr)
  6. Schalten Sie das Gerät zum Speichern der Einstellung aus

Sollte die eingestellte noch nicht die von Ihnen gewünschte Menge sein, wiederholen Sie die Schritte 1-6

bei mir funktioniert das.

Habe den Lösungsvorschlag von affeaffeqq heute an meiner älteren Maschine ausprobiert und es hat funktioniert !!!

1. zuerst ziehen Sie den Netzstecker

2. Drücken Sie die linke und rechte Taste (1- und 2- Tasse-Taste) gleichzeitig und dabei stecken Sie den Netzstecker rein die Powertaste leuchtet dann dauerhaft in der Mitte 3. 1 Tassen Taste drücken, um die Menge zu verringern (1 x drücken = 3,5 ml weniger) 4. 2 Tassen Taste drücken, um die Menge zu erhöhen (1x drücken = 3,5 ml mehr) 5. Schalten Sie das Gerät zum Speichern der Einstellung aus

Sollte die eingestellte noch nicht die von Ihnen gewünschte Menge sein, wiederholen Sie die Schritte 1-6

Wird durch das Einstellen der kleineren Wassermenge der Kaffee automatisch stärker oder kommt einfach weniger raus?

0

Heute habe ich per Chat folgende Nachricht bekommen. Bei mir hat das funktioniert...freu... 1. zuerst ziehen Sie den Netzstecker 2. Drücken Sie die linke und rechte Taste (1- und 2- Tasse-Taste) gleichzeitig und dabei stecken stecken Sie den Netzstecker rein 3. die Powertaste leuchtet dann dauerhaft in der Mitta 4. 1 Tassen Taste drücken, um die Menge zu verringern (1 x drücken = 3,5 ml weniger) 5. 2 Tassen Taste drücken, um die Menge zu erhöhen (1x drücken = 3,5 ml mehr) 6. Schalten Sie das Gerät zum Speichern der Einstellung aus

Ich habe das mehrfach gemacht und nun füllt es die Tassen richtig auf. Gruss von Stephie

Hat sofort geklappt bei meiner Senseo. Danke für die super Anleitung.  :)

0

Wird durch das Einstellen der kleineren Wassermenge der Kaffee automatisch stärker oder kommt einfach weniger raus?

0

Passen auch Kakao pads in den Standart Padhalter ?

Hallo ich möchte mir eine Kaffepadmaschine von Senseo zulegen Model HD7829 oder 7833 oder 7825

Passen auch Kakao pads in den Standart Padhalter 1 Tasse oder 2 Tassen oder braucht man einen Speziellen, weil diesen gibt es nicht für jedes Model von Senseo bzw ist sehr schwer zu bekommen ?

Bitte um Antowort

...zur Frage

Kann man bei der Senseo ein Pad für zwei Tassen verwenden?

"Hallo,

habe mir heute eine Senseo Padmaschine gekauft und habe ein paar Fragen.

Wenn ich jetzt den Padhalter für ein Pad und ein Pad benutze ist ja nicht wirklich viel in der Tasse.

Kann ich jetzt auch ein Pad nehmen und den Halter für ein Pad, denn den Knopf für 2 Tassen drücken?

Oder muss ich denn ein Pad im 2er Padhalter und den Knopf für 2 Tassen drücken, damit die Tasse voll wird?

LG

...zur Frage

Senseo entkalken. Wie? - funktioniert nicht!

hallo, ich habe mittlerweile die 3. Senseo in 2 Jahren. Und wieder das Selbe Problem. Ich habe aber wirklich keine Lust wieder zum Händler zu rennen. Vielleicht hat jemand eine Idee.

Kalklampe leuchtet rot. Ich habe wie beschrieben entkalkt, sowohl mit Citronensäure als auch mit Essig. Die Lampe leuchtet immer noch. Man muss dazu sagen, wir haben hier absolut kalkfreies Wasser.

Fazit ist: Lampe leuchtet und trotz entkalken funktioniert sie nicht richtig. Das heißt: Ich drücke auf große Tasse und es kommt aber nur eine halbe Tasse raus. Hat jemand vielleicht eine Idee?

...zur Frage

Wie reinige ich eine Senseo-Kaffeemaschine richtig?

Hallo.

Leider kommt aus meiner Senseo nur noch halb so viel Kaffee als sonst und ich denke, dass eine Reinigung nötig wäre.

Ich nehme sie 1-2 x in der Woche komplett ausseinander und reinige jedes Teil einzeln. Das bringt jedoch nicht so wirklich was. Außerdem hab ich die Düse in den Pad-Haltern schon richtig gesäubert mit einer Nadel.

Trotzdem kommt nur die Hälfte raus als gewöhnlich. Habt Ihr ne Idee was ich noch machen kann?

...zur Frage

Probleme mit Senseo HD7830

Hallo! Nach dem Aufheizen mit max. gefülltem Wassertank leuchtet immer! nur die 1-Tassen-Taste. Und trotz eingestelltem, erhöhtem Füllungsgrad (drei Striche oben) wird die Tasse nur mit max. 70 ml Kaffe befüllt. Wenn ich außerdem die 2-Tassen-Taste drücke, blinkt oben im Display immer der Wasserhahn, obwohl der Wassertank bis maximal gefüllt ist! Dann geht gar nichts! Lohnt Reparatur?

...zur Frage

Senseo Padmaschine falsche Wassermenge

Plötzlich werden bei meiner Senseo die Tassen unterschiedlich gefüllt, entweder nur halb voll oder manchmal läuft die Tasse über . Ich habe schon mehrmals entkalkt, hat aber nichts gebracht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?