Senseo HD 7870/60 Warum wird die Kaffeemenge immer geringer?

2 Antworten

Gerade erst hatte ich meine erst ein Jahr alte Senseo Quadrante bei Media Markt abgeholt. Sie war dort zur Reparatur, weil bei einer großen Tasse Kaffee nur noch die Menge eines Espressos raus kam. Es trat noch mehr auf: Der Stopfen im Wasserbehälter war undicht, sodass das Wasser unten beim Tragen auslief. Der Kaffee tropfte nur noch in die Tasse statt zu laufen. Usw.. Darum habe ich reklamiert, da es auch schon meine zweite solche "Quattro" war, die urplötzlich große Probleme, allerdings nach Ende der Garantiezeit machte.

Ich bekam die Maschine repariert zurück, kostenlos, weil es ja noch in der Garantiezeit passierte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung