Senfmaske?

3 Antworten

Ja, natürlich, Sempfmasken sind sehr zu empfehlen!

reginarumbach  23.06.2014, 17:11

genau! wenn ich mal so richtig tränende augen und brennende haut haben will, dann einzig die senf-chilli-pfeffermaske rauf und schon gehts los.. ; ) spitze!

Und dazu riechst du noch wie ein Grillfest, kipp am besten noch ein Bier hinterher :DDD

Echt mal, du willst dir doch nicht wirklich Chili und Pfeffer ins Gesicht schmieren? Das reizt nur die Haut und fördert verstopfte Poren. Geh in die nächste Drogerie und hole dir was Vernünftiges oder besser noch aus der Apotheke.

Und wenn es wirklich natürlich sein soll, dann versuche es lieber mit Kamilledampfbädern.

Nein, tut es nicht. Das ist eine Mischung aus haut-irritierenden Zutaten, das wird auf der Haut brennen - und die Talgdrüsen machen durch die Irritation noch mehr Fett.

Bitte erspar deiner Haut das, es kann nur schaden, aber nichts nützen.