Helle flecken nach Pickel...was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch mal zum Hautarzt, die haben oft gute Salben zum Abheilen, vor allem wenn du übermäßig Pickel hast.

Ich hab das gleiche! Nach dem Pickel oder Pappel, an dem ich nicht angefasst hab, bleibt einfach ein weisser fleck. Zwischendurch juckt dann der Fleck.

Beim Hautarzt war ich auch schon. Der hat mir gesagt, das sei ne Narbe. Hat mir aber Fucidin verschrieben. Das nützt aber nichts. Die Flecken gehen nicht weg. Ich hab ihm gesagt, dass ich daran nicht rumgedrückt hab, aber die glauben ja nur was sie sehen.

Habe nicht oft so ein Pickel/Pappel aber nun über die Monate/Jahre werden es immer wie mehr weisse Flecken. Oberarme und Hals sind besonders betroffen.

Zwischendurch erhöht sich der weisse Fleck ein wenig aber da gibts nichts zum ausdrücken.

Weiss wirklich niemand was das ist?

ich habe auch ne ziemlich unreine haut und pickelmale. ich kann dir ne gute maske empfehlen die kannst du 1 bis 2 mal die woche drauf machen, 5 min einmassieren, 10 min drauflassen und dann einfach abwaschen. (2 TL Grüner tee, 7 TL zucker, 1 TL honig und 1 TL Apfelessig.) Hilft echt super gut! :)

Hautunreiten und Pickel loswerden? Rauchen verantwortlich?

Hey Leute, Ich bin 18 Jahre alt und wahnsinnig von meinen vielen Pickeln und Mitessern genervt. Dazu muss ich sagen dass ich raucher bin. Ich weiss, dass Rauchen die Haut altern lässt, aber können Pickel auch davon kommen? Was kann ich tun um die Dinger endlich loszuwerden? Ich benutze morgens und abends ein Waschgel und ein Gesichtswasser, Morgens ein Waschpeeling von Balea. Was kann ich noch tun? P.S.: Ich möchte keine Moralapostolischen Antworten bekommen, dass ich mit dem Rauchen aufhören soll und wie ungesund es für meinen Körper ist -> Mir nämlich egal. Ich will nur wissen was ich gefragt hab. Danke in Vorraus:)

...zur Frage

Wegen Pickel ausdrücken Narben! Wie bekomme ich sie weg? Habt ihr auch Narben?

Hallo. Ich habe in letzter Zeit viele Pickel ausgedrückt und sehe jetzt das Braune Flecken aufgetaucht sind an den Stellen an den Ddie Pickel waren. Wenn ich mit meinen Fingern über ide haut streiche dann spüre ich jedoch nicht das da eine unebenheit ist also ich spüre kei pickel. Sind die Braun en Flecken Narben und wenn ja woher kommen sie vom ausdrücken ? Gehen sie weg ? Danke im voraus.

...zur Frage

Kriegt man Narbensalbe so in der Apotheke?

Hi.

Ich hatte sehr viele Pickel auf der Stirn, und jetzt sind sie fast alle weg, aber da sind jetzt sehr viele Narben, also dunkle und helle Flecken, wo mal die Pickel waren.

Ich wollte demnächst in die Apotheke und mir so eine Narbensalbe kaufen, aber kriegt man die so ohne Rezept?

Danke schon mal!

...zur Frage

Was tun gegen Pikel am Rücken?

Hallo, ich habe am oberen Rücken und auf den Schultern sehr viele (rote) Pickel. Kennt ihr vielleicht ein gutes Hausmittel oder etwas aus der Drogerie, was dagegen hilft?

...zur Frage

Pickel-Ausquetsch-Sucht was tun?

wie die Überschrift schon sagt, habe ich die Sucht Pickel auszuquetschen, wie werde ich das los? Es ist wirklich schlimm meine Stirn ist schon mit dunklen Flecken übersät und da ich eine relativ helle Hautfarbe habe fällt das arg auf. Wie werde ich die Pickel los? Was hilft euch? Schaffe ich es bis in 2 Wochen komplett pickelfrei zu sein? (In 2 Wochen muss ich auf eine Hochzeit und will da nicht unbedingt so rumrennen, und schminken möcht ich mich aber auch nicht...)Und was kann ich gegen die (oberflächigen) Narben machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?