Sendet SheIn Artikel einfach zurück?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mein Paket ist angekommen (nach wie vielen Tagen?) 50%
Mein Paket ist nie angekommen 33%
Bei mir wurden mal die Klamotten einfach so zurückversandt 17%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mein Paket ist angekommen (nach wie vielen Tagen?)

Bei mir dauert es auch immer über einen Monat, bis die Sachen ankommen. Bei anderen auch.

Das ist normal bei SheIn, es dauert immer so lange.

EdiEli
Fragesteller

Also soll ich mir keine Sorgen machen, dass es an SheIn zurückgesendet wurde?

Aleyna10  20.05.2020, 12:43
@EdiEli

Musst du nicht. Die kommen immer an, dauert nur lange. Hab dort schon öfter bestellt

EdiEli
Fragesteller
@Aleyna10

Ok danke schön. Hast echt meine Sorgen befreit

Mein Paket ist angekommen (nach wie vielen Tagen?)

Bei mir hat es Wochen gedauerd das ist bei Shein normal das die Sachen erst später kommen als beschrieben.