Sender Hamburg 1 suchen?

1 Antwort

Bei welchem Kabelnetztbetreiber bist Du,und wohnst Du überhaupt in Hamburg,denn nur dort ist er imKabel auch empfangbar?

Das bei Vodafone Kabel

D122; >122 MHz; 64QAM; 6900 KSym/s >Hamburg 1/ Kanal 152Deutsch

Konrad34
Fragesteller

Danke Andie, ja ich bin in Hamburg und habe Vodafon Kabelnetz. Die Bezeichungen die Du mir geschrieben hast habe ich leider nicht auf meinem Grät. Die Sender haben alle Namen und die Nummern gehen bis von 1 bis über 2000. Trozdem danke für Deine Mühe, Konrad