Sender einstellen bei Fernseher?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist da keine Anleitung dabei? Ansonsten, in der Regel mit der Menütaste.Wenn du das Modell gibst kann man mal nach einer Anleitung suchen. Die sind oft im Netz.

DAs steht mit SICHERHEIT in der Bedienungsanleitung. Schau' mal bei "Sendersuchlauf". Wenn der Fernseher aber keinen Sender findet, liegt es vieleicht daran, dass du keine Antenne oder Sat-Schüssel oder Kabelanschluss hast? - Noch'n Tipp: Lern' endlich, richtige Sätze mit "weil" zu schreiben:"weil wir es schon oft probiert haben"

Wenn Ihr einen Kabel- oder Sat-Reciever habt, dort das Antennenkabel einstecken und den Reciever über SCART- oder HDMI-Kabel mit dem Fernseher verbinden.

es gibt bestimmt ne Betriebsanleitung,( ist doch bei jedem Fernseher unterschiedlich)

Was möchtest Du wissen?