Sender einstellen bei Fernseher?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist da keine Anleitung dabei? Ansonsten, in der Regel mit der Menütaste.Wenn du das Modell gibst kann man mal nach einer Anleitung suchen. Die sind oft im Netz.

DAs steht mit SICHERHEIT in der Bedienungsanleitung. Schau' mal bei "Sendersuchlauf". Wenn der Fernseher aber keinen Sender findet, liegt es vieleicht daran, dass du keine Antenne oder Sat-Schüssel oder Kabelanschluss hast? - Noch'n Tipp: Lern' endlich, richtige Sätze mit "weil" zu schreiben:"weil wir es schon oft probiert haben"

Wenn Ihr einen Kabel- oder Sat-Reciever habt, dort das Antennenkabel einstecken und den Reciever über SCART- oder HDMI-Kabel mit dem Fernseher verbinden.

Sender plötzlich nicht mehr verfügbar?

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe mir einen neuen Fernseher gekauft und habe nun das Problem, dass ich auf Eurosport nur noch ein grau verzerrtes Bild bekomme. Habe mir extra ein neues und besseres Kabel gekauft aber leider hilft auch das nicht. Schließe ich hingegen den alten Fernseher wieder an klappt alles ohne Probleme.

(Kabelfernsehen, alle anderen Programme funktionieren tadellos)

Kennt sich jemand zufällig mit diesen Teufelsgeräten aus?

Vielen Dank :-)

...zur Frage

Tv findet keine Sender nach DVBT2 Umstellung?

Ihr lieben,

Ich habe einen komplett neuen Fernseher von Samsung gekauft - der DVBT2 kompatibel ist, also das schon eingebaut hat. Darüber hinaus haben wir uns noch die Karte für die Privatsender gekauft und in den Fernseher hinten eingesteckt. Doch der Fernseher findet unter terrestrisch keinen einzigen Sender. Nicht mal ARD oder ZDF. Wie kann das sein?? Wir haben schon alle Suchläufe probiert, das Antennenkabel eingesteckt und ausgesteckt, doch nichts funktioniert. Hilfe!!

...zur Frage

Warum kann mein Fernseher die Programme (Sender) nicht finden?

Hey ich habe vor 2 Tagen einen Fernseher bekommen und wollte die Sender finden. Also das der Fernseher die einspeichert und die Sender findet. Ich musste auswählen was ich habe (Satellit haben wir) und eingeben was ich suchen will ( ob freie Sender oder nur HD Programme usw.) Ich hab das alles gemacht und oft versucht aber mein Fernseher findet einfach keinen Sender. Was kann ich tun ?

Mein Fernseher ist ein Samsung.

...zur Frage

Neuer Fernseher findet nicht alle Sender?

Hab mir neulich einen neuen Fernseher von Grundig gekauft. Leider findet der über den Sendersuchlauf vom Sattelit nur ausländische Sender. Hab jetzt erstmal den alten Router dran. Lässt sich da noch was machen?

...zur Frage

Neuer fernseher aber keine türkischen sender?

Hey leute. Hab mir einen neuen fernseher gekauft, weiß aber nicht wie ich tprkische sender finden kann(diseq, lnb, frequenz, transponder)

...zur Frage

TV Sender suchen ?

Hallo ich habe mir vor kurzem einen Fernseher von Canox gekauft nur findet der keine Sender ,kann mir jmd. sagen was ich falsch mache ? Und wie ich es einstellen muss ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?