SENA Mikrofon viel zu leise?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich habe ich das auch Beobachtet das jeh nachdem was du machst das Mikro sehr leise ist.

Vorallem wenn man auf dem Sena angerufen wird kann es sein das man beim gegenüber sehr Leise rüber kommt.

Wenn ich aber ne Verbindung mit anderen Intercoms habe dann ist alles super weil der Gegenüber ja die Widergabelautstärke einstellt während man redet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
Jiron37
Fragesteller

Stimm dir zu. Habe es getestet. Normale Anrufe sind viel zu leise, doch per WhatsApp (wo die SENA es nicht wirklich als einen Anruf erkennt) funktionert es einwandfrei, sowie bei der Intercom usw.

Danke noch!