Sena 50s kompatibel mit Sena 20s evo?

2 Antworten

Die Senas sind alle untereinander kompatibel, wenn sie dieselbe Verbindung (Mesh oder Bluetooth) nutzen.

Ob der Klang wirklich so gut ist, hoffe ich doch . Hab mir vor zwei Stunden nämlich auch das 50s bestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gestohlenes motorrad im letzten Jahr.
Fragesteller

Also wenn man dem Internet glaub soll der Sound unfassbar gut sein

Doevi  17.03.2023, 20:31
@123345678

Dann bin ich ja beruhigt . Meine größte Sorge ist der Einbau. Meinen Helm auseinander zusagen, wegen den Kabeln habe ich nicht wirklich Bock drauf.