Seminararbeit zum Thema Glück, weitere Vorschläge?

2 Antworten

Wieso denn nicht? Entwirf ein paar aufschlussreiche Diagramme und Tabellen? Außerdem ist die Antwort so einfach nicht, d.h. du kann erörtern, welche Studien das eine oder das andere aussagen.

Glück ist individuell. Jeder empfindet Glück anders. Manche empfinden eine zwei Zimmer Wohnung als Glück und manche erst mit einer Villa.

Glück kann man meistens erst dann schätzen, wenn es schon vorbei ist, denn man fängt an erst dann etwas wertzuschätzen, wenn es bereits vorbei ist oder man es verloren hat.