Seltsamer Mann im Bus!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der mann istt vielleicht behindert, oder er leidet am tourette-syndrom, da gibt es viele möglichkeiten. kann auch sein, dass er einfach betrunken war - und es stimmt schon: nicht hinschauen wäre höflicher ;-)

zudem auch sicherer, denn z.b. ein alkoholiker kann ganz schön aggressiv werden, wenn ihm etwas nicht passt.

vielleicht hat ihm die stange nicht gefallen

Himbeercupcake
Fragesteller

Aber er hat immer so komisch geguckt und nur auf die Stange gehauen wenn ich geschaut habe.

Also ich glaube der hatte einfach psychische probleme

ist nichts schlimmes

es GIBT nun mal merkwürdige menschen, die seltsame dinge tun. um sowas zu sehen muß man nichtmal in einen bus steigen: einmal durch`s fernsehprogramm zappen reicht.