seltsame träume (wölfe/werwölfe, wald)

6 Antworten

Nein wirklich das könnten Anzeichen sein, dass du ein Werwolf wirst :) und du wirst niemanden töten -.- :)

Lg Accalia

zwarthart
Fragesteller

ha ha 😒

zwarthart
Fragesteller

also ernsthaft ich weis zwar das es nur träume sind aber einige einzellheiten kommen mir zu realistisch vor um ein traum zu sein.

Träume entstehen dadurch dass das Gehirn am Tag erlebtes oder einfach nur unterbewusste Gedanken nochmal "aufwertet" und sie verarbeitet. Das kann auch total wirr sein da es eben größtenteils dinge aus dem unterbewusstsein sind...das so etwas sehr real erscheint ist nicht unnormal. LG Firewoman 🚒

zwarthart
Fragesteller

aber das sich mein gehör und mein Geruchssinn dauerhaft bessert kann mann damit nicht erklären.

firewoman107  01.04.2015, 13:38

Ich denke das ist Einbildung(; Ein hoch auf deine Fantasie! Wenn dir dann doch ein Fell und Reißzähne wachsen solltest du einen Arzt aufsuchen 😂😂

zwarthart
Fragesteller

DAS WAR KEIN WITZ ! ist das so schwer zu begreifen! und nein ich habe nicht zuviel twillight geschaut ich mag solche filme garnicht!

also es handelt sich bestimmt nicht um den WERWOLF  an sich, meistens ist es ein Umbruch im Leben, eine sexuelle Anspielung- man kann das in den wenigsten Fällen Eins zu Eins übersetzen*

Möglicherweise fühlst du dich eingeengt oder bedroht? Mobbing, etwas dass dir Angst oder Sorge macht-einfach mal überdenken,   GREETZ SAM

zwarthart
Fragesteller

Naja in der schule werde ich häufig gemobt aber es sind osterferien und gemobt werde ich schon seit gut 7 jahre da hätte sowas schon viel früher eintreten sollen.

zwarthart
Fragesteller

über meine Pubertät bin größtenteils schon hinaus ich benehme mich erwachsener als andere aus meiner klasse und ich bin 16 während meine Mitschüler fast alle 18 bis 19 sind. (Augenverdrehen)

SAMNANG  01.04.2015, 15:23
@zwarthart

also kann das sehr wohl mit einspielen-es ist immer ganz unterschiedlich von der zeit wann das "rauskommt. Vielleicht würde dir eine Aussprache mit jemanden vom Fach gut tun-mein Verdacht war ja richtig-ich denke JETZT ist eben für dich der Moment wo das Unterbewusstsein Neuerungen verlangt...wünsche dir alles Gute...kannst dich auch gerne so melden, ich mache auch in diesen Dingen Beratungen u.a.

Ja das mit dem Altersunterschied kenne ich, meine Tochter ist im Schnitt auch 2 1/2 Jahre jünger aber geistig sehr weit .)

zwarthart
Fragesteller

ist eigentlich schon traurig das sich die kinder im kindergarten besser benehmen als die schüler von der BBS oder?

SAMNANG  01.04.2015, 17:27
@zwarthart

manchmal schon..... aber man kann ja was dafür(dagegen tun....GREETZ

zwarthart
Fragesteller

wir nicht aber die die sich daneben benehmen schon.

Ich habe viele über Werwölfe gelesen und da stand das es Anzeichen sind ein Werwolf zu sein wenn man solche Träume . Oder vllt sind es keine Träume sonder du bist es wirklich halt nur als Werwolf

zwarthart
Fragesteller

wie gesagt die frage hatte sich aus unerwarteten gründen geklärt

Sch***e wieder so ein komischen traum gehabt dieses mal war das letzte was im traum passiert ist das ich hinfiel und auf meine Ellenbogen aufkam ich wacht auf und merkte immer noch den druck von dem sturz das hatte ich auch schon mal in anderen träumen daher weiß ich das die menschliche Vorstellungskraft sehr stark sein kann aber in Kombination mit den träumen wie ich sie seit 2 wochen habe ist mir das zu realistisch ich frage mich eigentlich ob das den überhaupt je aufhören wird.

zwarthart
Fragesteller

Es gab eine kleine Besserung, im traum wechselt sich jetzt nicht farbsehen mit schwarzweißes-sehen ab aber igendwas stimmt trotzdem nicht im traum kann ich beispielsweise die farbe grün nicht mehr erkennen und mal wieder zurück zur realität meine sicht hat sich wieder weitgehends normalisiert brille hilft wieder aber der verbesserte gehör- und Geruchssinn ist geblieben und hat sich sogar noch ein wenig verbessert ich wache meistens schon viel früher auf weil mich ein geräusch geweckt hat zB. Jemand der gerade aus dem bett steigt weil er oder sie zur Toilette muss ach wenn die person sich so leise wie möglich verhält wache ich trotzdem davon auf ich glaube irgendwann schlafe ich noch vor Übermüdung im stehen ein, weil ich nachts so häufig aufwache.

zwarthart
Fragesteller

ich glaube die träume werden nie aufhören naja wenigstens mein hörsinn jetzt das limit ereicht er hat sich seit gestern abend nicht mehr gebessert aber anscheinend wird das auf dauer Kurzwellen empfang eingeschaltet bleiben das heist das ich auf dauer wohl mit den zu starken hörsinn leben muss für die schlaf probleme habe ich ohrstöpsel geholt. aus irgendeinem grund hat mein hund aufeinmal angst vor mir. er ist ein havaneser eher klein. normaler weise klebt er an mir wie eine klette aber seit kurzem hat er angst vor mir ich habe keine ahnung wieso immer wenn ich ins wohnzimmer komme verkriecht er sich entweder unter dem sofa oder in seinem körbchen. wenn ich ihm zu nahe komme fängt er entweder an tu winseln oder er knurrt mich an.

zwarthart
Fragesteller

Das thema hat sich aus unerwarteten gründen erledigt